Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erweiterungsmittel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 17:19  Betreff: Erweiterungsmittel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wo kann ich nähere Informationen zu den Ergänzungsmitteln Nr. 25 bis 27 erhalten? (Indikationen, Mangel, Besonderheit...)

Und wo kann man diese 3 Ergänzungsmittel in Deutschland beziehen? (Herstellerfirma).

Zu den Ergänzungsmitteln Nr.13 bis 24:
ich konnte bisher nur bei der DHU diese Salze in der D12-Potenz finden, gibt es andere Firmen, die diese Salze auch in D12 anbieten? Bei den Salzen der Firma Pflüger konnte ich sie leider nicht finden.

Bei den ersten 12 Mitteln habe ich (Neuling, was die Schüsslersalze angeht) schon ein wenig eingelesen; wie sieht es mit den sog. Erweitungsmitteln aus? Ich weiß, daß man sie nur zusammen mit Nummern aus der Gruppe der Mineralstoffe Nr. 1 bis 12 einsetzen sollte. Wie hoch kann man dabei mit der Dosierung der Erweiterungsmittel gehen? Ich war neulich zur Antlitzberatung und hab zwei Mittel dieser Erweiterungsmittel empfohlen bekommen, in der Dosierung: 1. Woche 5, ab 2. woche 7 Tbl. Nun hab ich hier im Forum auch mal die Empfehlung von Susana gesehen, von einem Erweiterungsmittel (z. B. bei Haarausfall die Nr. 21) pro Tag 20 Stck. zu nehmen.

Freue mich auf Antwort und danke Euch schon mal :-)
Karoline
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 19:01  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,

wo kann ich nähere Informationen zu den Ergänzungsmitteln Nr. 25 bis 27 erhalten? (Indikationen, Mangel, Besonderheit...)

Und wo kann man diese 3 Ergänzungsmittel in Deutschland beziehen? (Herstellerfirma).

ich konnte bisher nur bei der DHU diese Salze in der D12-Potenz finden, gibt es andere Firmen, die diese Salze auch in D12 anbieten? Bei den Salzen der Firma Pflüger konnte ich sie leider nicht finden.

Bei den ersten 12 Mitteln habe ich (Neuling, was die Schüsslersalze angeht) schon ein wenig eingelesen; wie sieht es mit den sog. Erweitungsmitteln aus? Ich weiß, daß man sie nur zusammen mit Nummern aus der Gruppe der Mineralstoffe Nr. 1 bis 12 einsetzen sollte. Wie hoch kann man dabei mit der Dosierung der Erweiterungsmittel gehen? Ich war neulich zur Antlitzberatung und hab zwei Mittel dieser Erweiterungsmittel empfohlen bekommen, in der Dosierung: 1. Woche 5, ab 2. woche 7 Tbl. Nun hab ich hier im Forum auch mal die Empfehlung von Susana gesehen, von einem Erweiterungsmittel (z. B. bei Haarausfall die Nr. 21) pro Tag 20 Stck. zu nehmen.

Hallo,
man kann gewisse Erweiterungsmittel z. B. NR: 21,22,25, 26 ....
ohne weiteres auch alleine einsetzen. Diese Mittel bekommen nur
zur jetzigen Zeit immer mehr Bedeutung, da diese in den Nahrungsmitteln fast nicht mehr enthalten sind und der Körper sie aber
benötigt.
Du kannst diese Erweiterungmittel über die Adler Apotheke beziehen, in
Deutschland kann ich dich nur an die Apotheke verweisen, denn es bestellen schon sehr viele Apotheken aus Deutschland bei der Adler Pharma.
Nr.25: Aktiviert die Zirbeldrüse, entzündungen und Verhärtungen der weiblichen Geschlechtsorgane, Myome, depressive Verstimmunszustände
Nr.26:Leberentgiftung, bei Herpesanfälligkeit, nachlassen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
Nr.27: Diabetes, hohe Cholesterinwerte, Dauerstress

Hoffe dir weitergeholfen zu haben
Karoline
Gaby
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 22:03  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karoline
      Zitat:
      Hallo,

Hallo,
    man kann gewisse Erweiterungsmittel z. B. NR: 21,22,25, 26 ....
    ohne weiteres auch alleine einsetzen. Diese Mittel bekommen nur
    zur jetzigen Zeit immer mehr Bedeutung, da diese in den Nahrungsmitteln fast nicht mehr enthalten sind und der Körper sie aber
    benötigt.
    Du kannst diese Erweiterungmittel über die Adler Apotheke beziehen, in
    Deutschland kann ich dich nur an die Apotheke verweisen, denn es bestellen schon sehr viele Apotheken aus Deutschland bei der Adler Pharma.
    Nr.25: Aktiviert die Zirbeldrüse, entzündungen und Verhärtungen der weiblichen Geschlechtsorgane, Myome, depressive Verstimmunszustände
    Nr.26:Leberentgiftung, bei Herpesanfälligkeit, nachlassen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
    Nr.27: Diabetes, hohe Cholesterinwerte, Dauerstress

Hoffe dir weitergeholfen zu haben
    Karoline
Hallo Karoline,
ja schon ein bischen. DANKE.
Gibt es noch ein wenig ausführlichere Infos zu den Nrn. 25 bis 27? Wo ggf.?
Nach dem, was Du mir hier bei der Nr. 25 geschrieben hast: könnte man die Nr. 25 auch bei Endometriose einsetzen?
Die Adler Pharma-Schüsslersalze erhält man in D12, was die Erweiterungsmittel angeht? Ich wohne in Norddeutschland und benutze die Salze der Firma Pflüger. Jedoch erhält man die Erweiterungsmittel von Pflüger nicht in der Potenz D12. Bestellungen direkt in Österreich ist für mich leider nicht möglich, da ich sehr wenig Geld zur Verfügung hab zum Leben.
Noch einmal herzliches Dankeschön.
Gaby
Karoline
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 14:25  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
ich habe diese Information von der letzten Tagung der GBA Herrn Feichtinger. Mehr Infos dazu gibt es leider nicht, diese Mittel müssen erst richtig getestet und eingesetzt werden um Erfahrungswerte zu bekommen. Kann dir leider nicht weiterhelfen wo du diese Mineralstoffe in D12 beziehen kannst aber wahrscheinlich gar nicht die Nr. 27 gibt es derzeit nur bei der Adler Apotheke. Bei den anderen Mitteln kann dir vielleicht wer aus dem Forum weiterhelfen. Ich würde die Nr. 25 bei Endometriose sicherlich mal mit 10-15 Stk probieren.
Wünsche dir viel Erfolg
Karoline
susana

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 12:39  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wir haben auch Apotheken in Norddeutschland, bitte ruf einfach bei Silvia Weindl an: 0049/6542/55044 - DW15, sie sagt dir genau die Adressen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 15:47  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Wir haben auch Apotheken in Norddeutschland, bitte ruf einfach bei Silvia Weindl an: 0049/6542/55044 - DW15, sie sagt dir genau die Adressen, alles gute, susana
Liebe Susana,
dankeschön.
Gibt es auch eine email-Adresse zu Frau Weindl hin?
Herzl.Gruss, Gaby
susana

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 17:34  Betreff: Re: Erweiterungsmittel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search