Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Corinna
New PostErstellt: 10.06.05, 10:20     Betreff: Re: strumaresektion

Hallo Nena,
kannst Du das mal näher erläutern. Wie hast Du Deine seelischen Verletzungen "bearbeitet"? Da ich auch mit Schilddrüsenproblemen kämpfe, vielleicht ist das auch eine Alternative für mich?

Viele Grüsse
Corinna

Zitat: nena
    Hallo Evi,
    auch ich hatte vor ca. 8 Jahren einen kalten Knoten in der Schilddrüse. Nichts böses aber man riet mir den Knoten,sprich die Schilddrüse entfernen zu lassen. Man hat damals nur die eine Seite entfernt und die Nebenschilddrüsen drin gelassen..Gottsei Dank ! Aber vor zwei Jahren hat man in der verbliebenen Seite wieder einen kalten plus einen heissen Knoten entdeckt ! Ich war natürlich völlig perplex denn ich war ja "eingestellt" .... der liebe Nuklearmediziner konnte mir keinen vernünftigen Grund nennen warum das so kam...nur so Pauschal- Gelaber.
    Das hat mir alles keine Ruhe gelassen und ich begann zu "forschen"...
    Seit 1 Jahr "bearbeite" ich nun meine seelischen Verletzungen . Ich habe erfahren das die Schilddrüse bei "Fremdbestimmung"(bei mir in der Kindheit durch meinen strengen Vater) reagiert. Ebenso steht sie für die Kommunikation, bzw. deinen Selbstausdruck, alles was du gern sagen würdest, oder was du herausschreien möchtest hast du vielleicht runtergeschluckt....Da gibt es bestimmt wieder Skeptiker ,aber mein neuer Knoten ist ,seitdem ich "sowas" mache, um die Hälfte kleiner geworden....und auch das findet bei den Ärzten wieder mal keine Erklärung....mir egal Hauptsache es wirkt !! Achja operieren lass ich mich jedenfalls nicht mehr....
    LG
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.988 von 52.358
Gehe zu:   
Search