Autor |
Beitrag |
garp_gilbert
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.05, 12:12 Betreff: schlaffe haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich habe seit einiger zeit relativ trockene schlaffe haut und nehme seit ca. drei monaten silicea und caclcium flouratorum , drei mal täglich zwei tabletten. leider konnte cih bisher keinerlei besserung feststellen. kann es sein, dass ich die salze nicht richtig verwerten kann. ich musste dieses jahr schon drei mal antibiotika nehmen. wenn ja, wie kann ich die absorption verbessern? grüße garp_gilbert
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.05, 10:51 Betreff: Re: schlaffe haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da solltest du mindestens 15 Stück von jedem Mineralstoff nehmen und zur Nr.11 unbedingt die Nr.9 dazu 15 Stk, damit du keine Reaktionen bekommst. Bitte achte zusätzlich darauf, dass du kaltgeprsste Öle mit essentiellen Fettsäuren täglich dazunimmst, auch Omega 3 Kapsel sind möglich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
garp_gilbert
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.05, 11:03 Betreff: Re: schlaffe haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die schnelle antwort,
was genau soll denn die nummer neun bewirken, ich habe gelesen, dass sie vor allem bei säureproblemen helfen soll und für wie lange sollte ich die salze nehmen??
grüße garp_gilbert
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.05, 11:08 Betreff: Re: schlaffe haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! das dauert garantiert lange, denn der Körper repariert zuerst die notwendigen Stellen im Körper und dass sich das auf der Haut zeigt heisst, dass ein ordentlicher Mangel im Körperinneren schon vorliegt. Du kannst es etwas beschleunigen mit einer Schüßler Körperpflege, vielleicht einer Tendiva Körperlotion, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|