Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautveränderung am Knöchel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 00:04  Betreff: Hautveränderung am Knöchel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte mich nochmal mit meiner Frage melden, ich glaube sie ist in dem langen Beitrag zur Nr. 8 untergegangen:

Zitat: susana
    Zu den geschwollenen Beinen:
    Liegt ein Ödem vor und bleibt beim Eindrücken eine Mulde im Gewebe, dann gehört die Nr.8 hoch dosiert genommen, eventuell auch etwas von der Nr.12 5-7 Stk, alles gute, susana
Meine Schwiegermutter hat auch seit langem chronisch geschwollene Beine. Um den Knöchel bleibt beim Eindrücken eine deutliche Delle. Bei Hitze und nach langem Stehen oder Sitzen verstärkt. Am Morgen wieder viel besser. Nun bekommt sie diese Hautveränderungen um den Knöchel herum. Verfärbt sich leicht dunkler und ist auf der Innenseite des Beines am Knöchel. Laut ihrer Ärztin muss sie nun gut aufpassen, diese Hautveränderungen sollen wohl zu den gefürchteten Langzeitschäden gehören und können letztlich zum offenen Bein führen. Wenn sie sich da mal im Garten verletzen würde, heilt das nicht gut, da die Haut schlecht ernährt ist. Folge des dauernden Wasserstaus. So jedenfalls die Ärztin.

Könnte meine Schwiegermutter diese Knöchelhaut durch Cremegele wieder flott kriegen? Noch ist es nicht schlimm, Anfangsstadium.

Lieben Dank für Deine Hilfe!
Maria
karoline
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 14:08  Betreff: Re: Hautveränderung am Knöchel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde auf jeden Fall versuchen öfter ein Fußbad mit dem Base Care zu machen 2-3 mal wöchenlich und die Mineralstoffe auch in Cremgelform
zu schmieren . Sie soll versuchen durch die Einahme der Mineralstoffe die Schlacken wegzubringen, die verantwortlich sind für offene Füsse.
Viel Erfolg
Karoline
Maria
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 11:27  Betreff: Re: Hautveränderung am Knöchel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Zwei Fragen habe ich bitte dazu noch.

1. Ist in dem Cremegel V alles an Salzen drin, was sie da bräuchte oder soll sie lieber eine spezielle Mischung anfertigen lassen?

Zitat: karoline
    Sie soll versuchen durch die Einahme der Mineralstoffe die Schlacken wegzubringen, die verantwortlich sind für offene Füsse.
Noch hat sie keine offenen Stellen. Die Haut wird nur leicht bräunlich (lt. Arzt Zeichen für schlechte Versorgung) und soll dadurch im Falle einer Verletzung schlecht heilen. Passt da trotzdem die Entschlackungsmischung?

Nochmals lieben Dank!
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 13:50  Betreff: Re: Hautveränderung am Knöchel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das Venencremegel ist hier nicht richtig, lass dir bitte eine Cremegelmischung anfertigen in der Apoteheke mit folgenden Nummern:
1,3,5,8,10,12, vom Knöchel aus gehend nach oben massieren, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 20:00  Betreff: Re: Hautveränderung am Knöchel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße
Maria
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search