Gaby
|
Erstellt: 15.06.05, 18:32 Betreff: Re: Blutdruck, schwankend |
|
|
Zitat: susana
Hallo! Ich würde einmal die Nr.3 probieren,20 Stk täglich und die dazumischen, vielleicht haben sie gefehlt? alles gute, susana |
Hallo, von der Nr. 3 nehm ich bislang täglich 10 Stück. Bei Infekten o.ä. dann entspr. mehr. Könnte sie also nun von 10 auf 20 erhöhen. Hab zudem auch zu wenig Eisen im Speichereisen, aber normalen Hb, da wäre ja die Nr. 3 wohl auch angezeigtß Als ich mit den Schüsslern anfing, hab ich zunächst die Nr. 3 und 11 und 7 genommen. Damals war mir unheimlich warm. Im Ganzen u. auch sehr heiße Füße. Bin sonst eher frosteliger Typ, der aber Hitze dennoch nicht verträgt. Kann diese Wärme mit der Einnahme der Nr. 3 zusammenhängen? Daß die Nr. 8 meine Ausscheidung so positiv beeinflusst hat, ist echt wunderbar! Und in so kurzer Zeit. Kein allopath. Diureticum hat das ansatzweise vermocht, was die Nr. 8 und 19 schafften!!! hätte ich wirklich nicht gedacht, zumal sich "normales" Natrium chloratum bei mir immer so auswirkt, daß Wasser eingelagert wird u. die Ausscheidung noch geringer. Wünsche noch einen schönen sonnigen Abend u. Danke für die Infos! Gaby
|
|