Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.05, 10:22 Betreff: Re: Mineralwasser |
|
|
Bei uns ist das Leitungswasser wirklich von hoher Qualität, da habe ich kein Problem, es direkt aus dem Hahnen zu trinken. Mich hinderte eher daran, dass ich immer dachte, mit dem Mineralwasser könnte ich dann gleich noch zusätzliche Mineralien aufnehmen. Also so gesehen passt mir diese Variante gut, ich brauche nicht mehr Harasse zu schleppen und günstiger ist es auch noch.
----- Original Message ----- From: Monemaus To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, June 16, 2005 10:16 AM Subject: Re: Mineralwasser
Ja, so habe ich es auch gelesen und verstanden. Mit dem Mineralwasser hat der Körper zusätzliche Arbeit, die er durch Leitungswasser bzw. Volvic oder Evian nicht hat. Wirklich reinigend wirkt wohl nur ein Wasser, dem nichts zugesetzt ist bzw. das nicht noch zusätzliche Mineralien enthält, ich finde, wenn man an eine klare Gebirgsquelle denkt, denkt man automatisch an Sauberkeit und Klarheit, anders als bei einem "normalen" Mineralwasser, oder?
Ist jetzt auch blöd erklärt, aber ich kriegs nicht besser hin, bin auch nur Laie und befasse mich erst recht kurz mit dem Thema :-)
Ich bin nie sicher, ob ich Leitungswasser trinken soll, obwohl es ja immer heißt, dass das qualitativ sowieso besser ist als Mineralwasser...
Wie macht Ihr das denn? Diese Quellwässer sind ja schon relativ teuer...
Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|