Monemaus
|
Erstellt: 16.06.05, 15:12 Betreff: Buch "Gesund durchs Jahr mit Schüßler-Salzen" |
|
|
Gestern kam das o.g. Buch bei mir an und ich hatte in der Pause kurz Gelegenheit, mal reinzulesen und ich muss ja mal eins sagen:
Die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Schüßler-Salzen sind superklasse erklärt, jeder "Depp" (d.h. auch ich als völlig ahnungslose Leserin) versteht es und kann es nachvollziehen.
Weiterhin muss ich mal Susana echt ganz herzlich danken weil mir beim Lesen auffiel, dass fast alles, was sie hier immer und immer wieder erläutert und alles was wir (insbesondere ich in den letzten Tagen...!) hier fragen ganz toll in dem Buch erklärt wird. Ich könnte es ihr nicht verdenken wenn sie insgeheim an einigen Tagen am liebsten schreiben würde "Kauft doch einfach das Buch..." ;-)
Auch ist nach meinem Empfinden ganz toll erklärt, wieso man nicht überdosieren kann und die Empfehlungen sind meines Erachtens auch objektiv, d.h. jeder sollte für sich entscheiden, ob er die hoch dosierten Empfehlungen einhält. Es ist echt totaler Schmarrn wenn in anderen Foren unterstellt wird, hier würde Propaganda gemacht, damit bei Adler die Kasse klingelt! Das begreift man, wenn man die Ausführungen im Buch mal gelesen hat.
Ich freu mich schon auf meinen Feierabend, denn heute werde ich im Zug nicht meinen Thriller sondern das Schüßler-Buch weiterlesen :o)
Liebe Grüße Simone
|
|