Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 18.06.05, 00:23     Betreff: Re: mail

Zitat: Christian
    Hallo Gaby!

Eine Registrierung in einem Forum ist eigentlich immer kostenlos und bringt einige Vorteile mit sich:

*Man kann PMs bekommen: das sind private Nachrichten die man von anderen usern bekommen kann, ohne das sie die wirkliche email Adresse haben. Die PM wird dann in deinem eigenen Postfach (Mailbox) im Forum für dich bereitgehalten

*Man kann im Forum eine eMail Benachrichtigung einschalten und so kann man dann ohne sich ins Forum einzuloggen die neuesten Nachrichten vom eMail Account abrufen.

*Neue ungelesene Nachrichten sind im Forum rot gekennzeichnet. So verliert man nicht den Überblick

*....

Das sind einige Vorteile. Nachteile kenn ich eigentlich keine. Ich persönlich registriere mich immer in einem Forum, wenn es mir gefällt und ich es manchmal besuche. In den meisten Foren ist eine Registrierung verpflichtend um überhaupt Beiträge schreiben zu können. Anonym (also ohne Registrierung) so wie hier, ist es fast nirgends möglich ein Forum zu nutzen.

Bei einer Registrierung ist es nicht notwendig deine genaue Adresse, deine Mail Adresse oder den wirklichen Namen bekanntzugeben.

LG
    Christian
Hallo Christian,
danke für die super Erklärung.
Zwei Fragen hab ich noch:
Was passiert mit den angegebenen Daten?
Ich hab schon einmal auf einen Forumsbeitrag in der Form geantwortet, in dem ich pm angenklickt hab, und war erstaunt, dass der Beitrag dann doch im Forum zu lesen war. Hatte ich wohl pm falsch gedeutet.
LG zurück, Gaby
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.819 von 52.358
Gehe zu:   
Search