Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beraterliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 10:00  Betreff: Beraterliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen! Kennt jemand eine Internetadresse in Deutschland, wo man Adressen von Antlitzberatern findet? Die Berater aus der Liste der Adlerpharma sind leider nicht in meiner Nähe.
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 17:52  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welche Liste hast Du? Die, die hier im Internet steht?

Ich hab die lieben Menschen von der Adler-Apotheke/AdlerPharma mal angemailt, meine PLZ angegeben und erhielt dann eine Liste per email von Ihnen zugesandt, die eine Beraterin enthielt, die gar nicht weit von mir entfernt arbeitet und, da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war am Tel., zu der ich nun zur Antlitzberatung war!

Selbst wenn die Liste, die sie Dir zusenden, dann immer noch keine Adresse in Deiner Nähe enthalten sollte, könntest Du ja bei den etwas weiter entfernten viell. mal nachhaken, ob sie jemand in Deiner Nähe wissen. Oder frag doch mal bei den Zentren in Dtld. nach, die Antlitzberater ausbilden (z. B. in Kassel: Mag. Reinhard Schaub, Raabestraße 14 b, 34119 Kassel, Telefon: 05618/90149,
e-mail: )

Wie gesagt, mir hat schon allein die Anfrage geholfen mit Angabe meiner ersten 2 PLZ-Zahlen (wäre Dir mit der Liste aus dem Bereich 37... gedient? Die hätte ich).

Drück Dir die Daumen!
Martina
seni

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 13:47  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina!
Danke für deinen Tip. Werde mich mal mit der Adler Apotheke in Verbindung setzen. Wohne übrigens im 38... Bereich( Großraum Braunschweig). Habe mich auch schon mal mit einer Antlitzberaterin aus Hamburg kurzgeschlossen, aber sie konnte mir auch niemanden in meiner Nähe nennen.
seni

Jo
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 16:49  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Guten Morgen! Kennt jemand eine Internetadresse in Deutschland, wo man Adressen von Antlitzberatern findet? Die Berater aus der Liste der Adlerpharma sind leider nicht in meiner Nähe.
    Gruß seni
Hallo seni,

ich habe beim "Biochemischer Bund Deutschlands e.V." eine Therapeutenliste gefunden, dort sind Berater in BS bzw Salzgitter aufgeführt. Infos bekommt man kostenlos zugeschickt. Ich weiß nicht, ob man den Link hier veröfentlichen darf, ansonsten über Google.

Gruß

Jo
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 22:45  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seni
    Hallo Martina!
    Danke für deinen Tip. Werde mich mal mit der Adler Apotheke in Verbindung setzen. Wohne übrigens im 38... Bereich( Großraum Braunschweig). Habe mich auch schon mal mit einer Antlitzberaterin aus Hamburg kurzgeschlossen, aber sie konnte mir auch niemanden in meiner Nähe nennen.
    seni
Hallo Seni,
falls Du dann immer noch keine im PLZ-Bereich 38 haben solltest, ich schick Dir hier mal vorsichtshalber die aus dem 37er Bereich, die sie mir gesandt haben, viell. weiß ja einer von denen Berater im Bereich 38 (denn Seesen mit seinen 38... liegt ja gleich hinter dem nördl. Ende des 37er Bereiches):

Dörres Bärbel Reinhausen, Allerberg 2d 37130Gleichen 05592/12 99

Kasperzik Birte Sonnenbrink 25 37627 Stadtoldendorf 05532/1301

Koch Christa Günsterbergstraße 1 37234 Hees. Lichtenau 05602/70630

Mielenhausen Claudia Bahnhofstraße 9 37127 Dransfeld 05502/1758

Raabe Judith Kirchstr. 5 37339 Breitenworbis . 0049/36074/31374

Theune-Möller Birgit Wilhelmshäuserstr. 24 37217 Witzenhausen 05542/3787

Besser konnte ich das aus der Excel-Datei nicht rauskopieren :-(

Den Berater und Ausbilder in Kassel hatte ich Dir ja schon genannt. Über ihn und die o.g. kannst Du Dich viell. auch noch weiter durchfragen.

viel Glück!!!
LG, Martina
Jo
Gast
New PostErstellt: 20.06.05, 06:40  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo seni,

dann schreib ich dir auch mal die Namen aus der BBD-Therapeutenliste hier rein:

Schiller, Georg, Karlstr. 61, 38106 BS, Tel: 0531-342255

Bärtschi, Hans Ulrich, Marienplatz 5, 38259 Salzgitter-Bad , Tel: 05341-396000

Mönnich, Dusica, Schopenhauerstr 3 38300 Wolfenbüttel, 05331-886770

Eßmann, Petra, Südstr 4, 38530 Didderse, 05373-924605

Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Gruß

Jo
seni

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 08:37  Betreff: Re: Beraterliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina, hallo Jo!
Ihr zwei seid echt klasse. Danke, danke, danke!
Gruß Seni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search