Guten Morgen! Kennt jemand eine Internetadresse in Deutschland, wo man Adressen von Antlitzberatern findet? Die Berater aus der Liste der Adlerpharma sind leider nicht in meiner Nähe. Gruß seni
welche Liste hast Du? Die, die hier im Internet steht?
Ich hab die lieben Menschen von der Adler-Apotheke/AdlerPharma mal angemailt, meine PLZ angegeben und erhielt dann eine Liste per email von Ihnen zugesandt, die eine Beraterin enthielt, die gar nicht weit von mir entfernt arbeitet und, da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war am Tel., zu der ich nun zur Antlitzberatung war!
Selbst wenn die Liste, die sie Dir zusenden, dann immer noch keine Adresse in Deiner Nähe enthalten sollte, könntest Du ja bei den etwas weiter entfernten viell. mal nachhaken, ob sie jemand in Deiner Nähe wissen. Oder frag doch mal bei den Zentren in Dtld. nach, die Antlitzberater ausbilden (z. B. in Kassel: Mag. Reinhard Schaub, Raabestraße 14 b, 34119 Kassel, Telefon: 05618/90149, e-mail: )
Wie gesagt, mir hat schon allein die Anfrage geholfen mit Angabe meiner ersten 2 PLZ-Zahlen (wäre Dir mit der Liste aus dem Bereich 37... gedient? Die hätte ich).
Hallo Martina! Danke für deinen Tip. Werde mich mal mit der Adler Apotheke in Verbindung setzen. Wohne übrigens im 38... Bereich( Großraum Braunschweig). Habe mich auch schon mal mit einer Antlitzberaterin aus Hamburg kurzgeschlossen, aber sie konnte mir auch niemanden in meiner Nähe nennen. seni
Guten Morgen! Kennt jemand eine Internetadresse in Deutschland, wo man Adressen von Antlitzberatern findet? Die Berater aus der Liste der Adlerpharma sind leider nicht in meiner Nähe. Gruß seni
Hallo seni,
ich habe beim "Biochemischer Bund Deutschlands e.V." eine Therapeutenliste gefunden, dort sind Berater in BS bzw Salzgitter aufgeführt. Infos bekommt man kostenlos zugeschickt. Ich weiß nicht, ob man den Link hier veröfentlichen darf, ansonsten über Google.
Hallo Martina! Danke für deinen Tip. Werde mich mal mit der Adler Apotheke in Verbindung setzen. Wohne übrigens im 38... Bereich( Großraum Braunschweig). Habe mich auch schon mal mit einer Antlitzberaterin aus Hamburg kurzgeschlossen, aber sie konnte mir auch niemanden in meiner Nähe nennen. seni
Hallo Seni, falls Du dann immer noch keine im PLZ-Bereich 38 haben solltest, ich schick Dir hier mal vorsichtshalber die aus dem 37er Bereich, die sie mir gesandt haben, viell. weiß ja einer von denen Berater im Bereich 38 (denn Seesen mit seinen 38... liegt ja gleich hinter dem nördl. Ende des 37er Bereiches):