Martina
|
Erstellt: 21.06.05, 14:20 Betreff: Re: Frage zu Nummer 7 |
|
|
Zitat: Jo
Hallo,
Pflüger stellt doch auch noch andere Biomineralien her, die über Holland vertrieben werden, die sind dann noch mal preiswerter. Orthin nennt sich der Vertreiber, kennt die jemand und kann etwas über die Qualität sagen? Sind die auch potenziert? Es steht nur immer eine Typbezeichnung drauf, z.B. Typ 6 anstatt D6. Ist das nur eine Umdeklaration aus rechtlichen Gründen, oder eine ganz andere Qualität? Der Hersteller ist jedenfalls derselbe Pflüger.... Würde mich über Aufklärung freuen :-)
Gruß Jo |
Hallo Jo, auf der Seite war ich vor Wochen auch mal gelandet. War mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich o.k. ist. Hab dann die Pflüger - Salze aber viel günstiger in Internet-Apotheken gefunden. Geh mal auf die Seite von medipreis (gibt es mehrmals, u.a. über den Focus). Da gibst Du das gewünschte Medikament ein u. sie werfen Dir eine Liste aus mit den günstigsten Angeboten, mit Direktlink zu den betr. Apotheken. Bei den Packungsgrössen ab 1000 Stck. ist Doc-Best am günstigsten (bis auf 3 Nummern,da war die Dt. Internetapotheke günstiger), bei den 4000er Packs in allen Nrn. die Doc-Best. Bin mit denen sehr zufrieden; schnell, sehr preisgünstig u. ab 30€ Bestellwert schon versandkostenfrei. Orthin teuerer. Tschüss, Martina
|
|