Christiane
Mitglied
Beiträge: 4
|
Erstellt: 21.06.05, 23:05 Betreff: Von DHU... |
|
|
..sind unsere Salze, irgendwie bin ich dran gekommen.
Guten Abend liebe Martina!
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr berufstätig und weil unsere Familie mit Krankheiten nur so gesegnet ist, habe ich mich etwas mit Homöopathie beschäftigt und bin so vor ungefähr einem Jahr zu den Schüssler Salzen gekommen.
Meine Verwandten lachen über mich, aber: wenn ihnen oder ihren Kindern was weh tut, rufen sie an oder kommen vorbei und holen sich einige Tabletten ab, witzig.
Es ist so einleuchtend, man muss nur ein bischen Zeit haben!
Die allerbesten Erfolge hatten wir mit meinem 8jährigen Neffen. Von Zeit zu Zeit hatte er ein Gerstenkorn. Bisher kam dann eine Antibiotikakur auf ihn zu, einmal musste es sogar aufgestochen werden. Als es dann samstags auftrat, habe ich ihm mangels "Doctore am Wochenende" einfach Silicea gegeben, was anderes hatte ich damals noch nicht im Haus. Sonntags war es schon weg! Dreimal ist es mindestens danach nochmal aufgetreten, wir haben es genauso gemacht und es ist wieder weggeblieben.
Ich hoffe nur, ich kann meinem erwachsenen Sohn auch helfen damit! Im vergangenen Jahr hatte er Probleme mit den Nieren, sie haben unheimlich nachgelassen in ihrer Funktion. Ich habe Bücher gewälzt und ihm die Nr. 4 empfohlen. Es scheint ihm geholfen zu haben. Bei seiner letzten Untersuchung waren die Werte fast im Normbereich.
Wenn es die Salze nicht waren, ich weiss nicht, was ihm sonst geholfen haben könnte. Auf jeden Fall glaubt er jetzt selber dran, er darf nur nicht zu viele an einem Tag nehmen. Die von Dir empfohlenen Untersuchungen lässt er machen und bei der nächsten arbeitsfreien Gelegenheit versuchen wir´s nochmal.
Viele Grüsse und nochmalsvielen Dank, Christiane
|
|