|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Belli
Gast
|
Erstellt: 21.06.05, 15:17 Betreff: faltige Oberarme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage: Meine Oberarme sind ganz faltig geworden obwohl ich erst 41 Jahre bin. Es sieht richtig geriffelt aus, einfach nur schrecklich. Ganz besonders sieht man es, wenn ich die Arme ausstrecke. Dann zieht sich die Haut in kleine Falten. Da ich sehr dünne Arme habe, trainiere ich die Muskulatur , doch dadurch wurde alles nur noch schlimmer. Kann mir jemand einen Rat geben, bin schon ziemlich verzweifelt, vor allen Dingen weil bei diesem Wetter ja ärmellos angesagt ist !!!!! Nehme natürlich seit 6 Monaten die Nr. 1,5,8,11 und creme auch fleissig mit den Salben der Adlerpharma ein. Leider noch garkeinen Erfolg. Danke im voraus.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.06.05, 20:14 Betreff: Re: faltige Oberarme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuche es doch mal mit der Creme "Regeneration", mir hat die wirklich super geholfen.
Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Belli
Gast
|
Erstellt: 21.06.05, 22:48 Betreff: Re: faltige Oberarme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabine,
danke für Deinen Tipp, aber die Regeneration benutze ich auch schon, leider ohne Erfolg. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, ich meine bis Du erste Erfolge sehen konntest ???
Grüße
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 20:22 Betreff: Re: faltige Oberarme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Versuche doch die Körperlotion Tendiva (2-3 mal pro Tag eincremen)und schau auf die genügende Zufuhr von essentiellen Fettsäuren (Salatöle). Innerlich empfehle ich dir die 1,5,8,11 je 15 Stk pro Tag, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|