|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 23:22 Betreff: verstärkter Appetit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme jetzt seit einer Weile die Schüssler-Salze, mit recht gutem Erfolg in einigen Bereichen. Was den Appetit angeht, so ist mein Verlangen nach Schokolade so gut wie verschwunden, auf Salziges ebenso.
Was aber nach wie vor unverändert ist, ist der sehr starke Hunger an bestimmten Tagen vor der Menstruation. (Der starker Salzhunger vor der Menstruation ist allerdings verschwunden, ich vermute durch die Nr. 8). Welche Nummern könnte man in welcher Dosierung einnehmen bei hormonell bedingtem starkem Apptetit?
Des weiteren auch starker Hunger nachts und auch kurze Zeit nach dem Essen, obwohl ich mit dem Essen eigentlich gut gesättigt war. Wäre hier die Nr. 5 angezeigt? Ich nehme davon allerdings schon 20 Stck täglich. Und kann man die Nr. 5, falls sie für nächtl. Hunger angezeigt sein sollte, diese auch nachts nehmen? Es wird ja an sich empfohlen, diese nicht mehr abends/nachts zu nehmen; ich muss allerdings sagen, dass sie mich nur anfangs "aufputschte", jetzt nicht mehr. Insgesamt hat sich zwar der Appetit generell verringert, seit ich die Schüssler einnehme, aber unverändert ist, daß, wenn ich einmal anfang zu essen, dann die "Lust auf mehr" kommt. Welche Nummern könnte man hier, bei diesem o.g. starkem Hunger nachts und nach dem Essen und durch das Essen nehmen?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 20:40 Betreff: Re: verstärkter Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich tippe da vor allem auf die Nr.9, und über die Monatsblutung entsäuert man ja auch, deswegen ist vor der Regel der Heißhunger bei dir wohl auch so ausgeprägt. Nimm also zusätzlich die Nr.9. 20 Stk tgl dazu, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 22.06.05, 23:07 Betreff: Re: verstärkter Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die waren in meiner Mischung schon mit drin. Vielleicht bringt*s die Zeit? Also abwarten und Schüsslis nehmen :-)
|
|
nach oben |
|
|