Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 23:25 Betreff: Schlafmischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie sieht es mit einer Schlafmischung, bestehend aus Nr. 2,7 und 15 aus, wenn man die Nr. 2 und 15 schon in der tägl. Mischung mit drin hat? Ich frage speziell wegen der Nr. 15. Soll man diese dann noch zusätzlich zur tägl. Ration nehmen oder dann für die Schlafmischung besser auf die Nr. 15 verzichten?
Uns wurde diese Mischung empfohlen, wenn man nachts wach wird und schlecht wieder einschlafen kann?
Welche Nummern werden bei Einschlaf- und welche bei Durschlafstörungen gegeben?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 20:44 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Vor dem Schlafengehen sollte die Mischung 2,7,14 als heiße 7 angewendet ( in heißem Wasser gelöst) und eingenommen werden je 10 Stk, unabhängig davon, ob diese Mineralstoffe in der täglichen Mischung drinnen sind, oder nicht. Du solltest unbedingt aber deinen Schlafplatz auf eine geopathologische Belastung hin anschauen lassen, denn das kann auch Schlafstörungen verursachen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.06.05, 23:08 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Antlitzberaterin (Ausbildung bei Euch) hat uns die 2,7 und 15 (nicht 14) aufgeschrieben. ????
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.05, 16:14 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Gast",
der absolut auffällige Unterschied hierbei ist doch, dass Deine Antlitzberaterin Dich GESEHEN hat und dass Susana Dir nur auf Deine Frage antworten konnte - ohne weiteres Wissen und ohne Dich gesehen zu haben.
LG Simone
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.05, 19:25 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mone
Hallo "Gast",
der absolut auffällige Unterschied hierbei ist doch, dass Deine Antlitzberaterin Dich GESEHEN hat und dass Susana Dir nur auf Deine Frage antworten konnte - ohne weiteres Wissen und ohne Dich gesehen zu haben.
LG Simone |
......
Wär's in solchen Fällen nicht hilfreicher, Susana selbst darauf antworten zu lassen?
......
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.06.05, 13:04 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mone
Hallo "Gast",
LG Simone |
Hallo Simone, würd ich Dir schon recht geben. Allerdings waren wir zu zweit zur Beratung u. haben beide sehr unterschiedl. antlitzdiagn. Auffälligkeiten. Die Schlaffmischung hier hat sie uns aber beiden empfohlen u. ich hab sie so verstanden, daß das hier die Schlafmischung an sich wäre, unbhängig von uns beiden. Die andere Antwort eines anderen Gastes ist nicht von mir (die, daß man Susana selbst drauf antworten lassen sollte)!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 18:21 Betreff: Re: Schlafmischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.14 wirkt einfach mehr beruhigender als die Nr 15, da ist nicht immer der beruhigende Effekt so stark, denn es ist mehr Schilddrüdsenwirksam als die Nr.14, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|