Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mandelentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
babsi12

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.05, 13:24  Betreff: Mandelentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit längerem Halzschmerzen,eine Mandelentzündung die ich einfach nicht in den Griff bekomme.Selbst ein Antibiotikum hat mir nicht geholfen.Mein Arzt meinte,wenn alles nichts nützt würde er sagen die Mandeln müssen raus,was aber meine Entscheidung wäre.
Meine Frage welche Schüßlersalze würden da helfen?
Habe mit Nr.4 angefangen.
Danke babsi12

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.05, 13:48  Betreff: Re: Mandelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi12!

Schau doch unter Beschwerden von A-Z nach dort werden folgende Mineralstoffe empfohlen:
Nr. 3: 10-20 Stk.
Nr. 4: 10 Stk.
Nr. 9: 10 Stk.
Nr. 12: 10 Stk.

LG
Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 22:43  Betreff: Re: Mandelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: babsi12
    Hallo,
    ich habe seit längerem Halzschmerzen,eine Mandelentzündung die ich einfach nicht in den Griff bekomme.Selbst ein Antibiotikum hat mir nicht geholfen.Mein Arzt meinte,wenn alles nichts nützt würde er sagen die Mandeln müssen raus,was aber meine Entscheidung wäre.
    Meine Frage welche Schüßlersalze würden da helfen?
    Habe mit Nr.4 angefangen.
    Danke babsi12
Hallo Babsi,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir raten, es wirklich sorgsam zu überlegen, ob Du Dir die Mandeln entfernen lässt. Ich hab sie mir mit 20 Jahren rausnehmen lassen, und danach gingen die Probleme mit Halsbeschwerden erst richtig los!
Versuch es lieber mit versch. alternativen Heilmethoden - wie die Schüssler beispielsweise. Wichtig wäre sicherlich eine Besserung Deiner Immunabwehr. Ich hab sehr gute Erfahrung mit Neuraltherapie (Störfeldtherapie in dsm. Fall) u. Akupunktur bei chronischen Halsbeschwerden gemacht.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search