Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle 12 Salze einnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grit
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 14:49  Betreff: Alle 12 Salze einnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

nach 7 extrem belasteten Jahren fehlt es bei mir so ziemlich an allem. Eigentlich sind die stärksten Mängel gar nicht auszumachen. Auch im Antlitz sind fast alle Salze bzw. der Mangel daran deutlich (!) erkennbar.

Spräche etwas dagegen, erst mal täglich eine Mischung aller 12 Salze einzunehmen? Und nach z.B. 6 - 12 Monaten könnte ich dann anfangen, nach und nach Salze wegzulassen und die, deren Mangel noch deutlich ist, weiternehmen. So würde ich zunehmend reduzieren.

Was hältst Du von dieser Vorgehensweise?

In den "A-Z Beschwerden" gibt es eine Mischung fast aller 12 Salze zzgl. 15 und 22 bei totaler Erschöpfung. Oder einfach alle Salze in gleicher Stückzahl zusammen mischen?

Ich danke Dir schon mal herzlich für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Grit
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 17:08  Betreff: Re: Alle 12 Salze einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Alle 12 Salze kann man schon nehmen, aber man sollte sie gewichten, nach ihrer Stärke, deshalb wäre eine Antlitzananlyse anzuraten, siehe Liste der Berater. alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search