|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Knoermel
Gast
|
Erstellt: 29.06.05, 10:21 Betreff: Bin neu und brauche Einstiegshilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich habe mehrere Probleme auf einmal. Muß dringend abnehmen. Bin auch schon fleißig dabei mit einer Ernährungsumstellung und die ersten Erfolge sind da. Eine Freundin von mir hat mir den Tip gegeben meine Abnahme mit Schüßler Salzen zu unterstützen. Wie und mit welchen konnte sie mir allerdings nicht so genau beantworten. Daraufhin habe ich mir ein Buch gekauft und mich mal eingelesen und möchte das jetzt gerne versuchen. Außerdem habe ich halt durch mein hohes Gewicht ziemliche Cellulite und die Hornhaut an meinen Füßen kommt wahrscheinlich auch daher. Welche Kombination und Dosierung würdet ihr mir empfehlen ??? Ach ja, außerdem habe ich auch noch ein ziemliches Hautproblem. Also ziemlich unreine Haut die zu Pickeln neigt. So, das wär es an Leiden. Hoffe auf den ein oder anderen guten Tip. Wenn es noch Fragen gibt dann nur raus damit.
LG Knoermel
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.05, 14:45 Betreff: Re: Bin neu und brauche Einstiegshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Am besten geht es und am raschesten, wenn du zu einer Beratung gehst - siehe Liste der Berater, dort bekommst du eine direkte Einführung für dich speziell und kannst alles fragen, was dir am Herzen liegt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.05, 23:14 Betreff: Re: Bin neu und brauche Einstiegshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Knoermel! Wenn du vor einer Beratung ein bischen Info möchtest, ließ mal den Beitrag von susana vom 02.03.05 auf die Frage von Claudia (Zellfit...) Ich würde mir an deiner Stelle das Zellfit,dazu die Salze Nr. 9,10 und 12,das BaseCare-Bad und den Stoffwechseltee besorgen. Das BaseCareBad hilft bei der Entschlackung und die Haut wird wunderbar weich. Fußbad und Gesichtsmasken damit sind auch klasse.Unreine Haut ist ein Zeichen,das der Körper seine Schlacken über die Haut ausscheidet.Da hilft die Gesichtsmaske ganz gut. Ich benutze auch die Waschlotion und die Gesichtscreme-Orange.Meine Pickel sind seitdem Schnee von gestern. Vermehrte Hornhaut ist meines Erachtens auch ein Mangel an Nr.1. Gegen die Cellulite benutze ich die Evocell- Creme und die Askinel-Creme für die Füße. Cellulite braucht Geduld aber Hornhaut hat sich schon enorm gebessert. Ansonsten forste dich durch die Beiträge durch,man lernt ne Menge und bekommt wertvolle Tips und Anregungen.Ich wünsch dir viel Erfolg Seni
|
|
nach oben |
|
|
|