|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hedi
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 14:46 Betreff: extremes Schweregefühl in Händen und Füßen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab vor 1 Monat ne Antlitzanalyse gemacht und nehm jetzt 6 verschiedenen Salze die zusammen ~80 Stk ausmachen (ziemlich viel). Ich hab aber weder Verbesserung noch Verschlechterung bemerkt (ist das normal ? ), und ich habe bei diesem schwülen Wetter etrem angeschwollene und schwere Füße und Hände. Soll ich zusätlich zu meiner Tagesration (die die Nr10 enthält) noch zusätlich welche von der Nr 10 nehmen oder soll ich einfach nur "abwarten" ?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 15:12 Betreff: Re: extremes Schweregefühl in Händen und Füßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin nur Anwender und kann dir sagen, dass ich von der Nummer 10 bis 50 Stück pro Tag nehme. Vielleicht kannst du auch mal mit der Nummer 10 ein Mineralstoffbad machen.
Vreny ----- Original Message ----- From: hedi To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, June 30, 2005 2:46 PM Subject: extremes Schweregefühl in Händen und Füßen
Ich hab vor 1 Monat ne Antlitzanalyse gemacht und nehm jetzt 6 verschiedenen Salze die zusammen ~80 Stk ausmachen (ziemlich viel). Ich hab aber weder Verbesserung noch Verschlechterung bemerkt (ist das normal ? ), und ich habe bei diesem schwülen Wetter etrem angeschwollene und schwere Füße und Hände. Soll ich zusätlich zu meiner Tagesration (die die Nr10 enthält) noch zusätlich welche von der Nr 10 nehmen oder soll ich einfach nur "abwarten" ?
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 16:38 Betreff: Re: extremes Schweregefühl in Händen und Füßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich nehme im Moment von der Nr. 10 auch ca. 30-40 Stk. / Tag. Auch von der Nr. 5 im Moment ca. 30. Dafür hab ich ein paar andere im Moment nicht so dringende Salze weggelassen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht für ein paar Tage, solange eben Beschwerden da sind, nur wenige Nummern, und von diesen aber viele einzunehmen.
Liebe Grüße
Christian
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 22:24 Betreff: Re: extremes Schweregefühl in Händen und Füßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hedi
Ich hab vor 1 Monat ne Antlitzanalyse gemacht und nehm jetzt 6 verschiedenen Salze die zusammen ~80 Stk ausmachen (ziemlich viel). Ich hab aber weder Verbesserung noch Verschlechterung bemerkt (ist das normal ? ), und ich habe bei diesem schwülen Wetter etrem angeschwollene und schwere Füße und Hände. Soll ich zusätlich zu meiner Tagesration (die die Nr10 enthält) noch zusätlich welche von der Nr 10 nehmen oder soll ich einfach nur "abwarten" ? |
Hallo Hedi, ich bin zwar auch erst Anfängerin, hab aber mit der Nr. 8 und 10 und 19 sehr gute ErRfahrungen gemacht. Hatte vorher auch extreme Schwellungen häufig, und Wassereinlagerungen, kaum Urinausscheidung. Durch die Nr. 8 ist das viel besser geworden, eigentlich so gut wie verschwunden. Bei Beschwerden A bis Z hab ich eben geschaut unter Ödeme, dort steht auch die Nr. 8 angegeben für Wassereinlagerungen generell. Ich hab am Anfang versucht, selbst mit den Schüsslern rumzuexperimentieren, bin dann zur Antlitzdiagnostik gegangen. Die Beraterin hat mir eine Liste zusammengestellt, darunter halt u.a. auch die Nrn. 8 und 10. Ich hätte nie gedacht, daß die Nr 8 mir dabei so gut hilft, weil ich mit "normalem" Kochsalz überhaupt nicht klarkomm. Vielleicht wäre die Nr. 8 zusätzlich auch was für Dich. Was die Anzahl der Schüsslis angeht: tröste Dich, ich nehme zur Zeit noch viel mehr! Martina
|
|
nach oben |
|
|
|