Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:15     Betreff: Re: Calcium-, Kalium- u. Magnesium-Präparate

Hallo Chritian!
Nach meiner Meinung und dem, was ich gelesen habe, reichen unsere Nahrungsmittel allein nicht mehr aus, um uns gesund zu ernähren.Teilweise verdienen sie diesen Namen nicht mal mehr ,weil sie so mit Chemischen Zusatzstoffen vollgestopft sind , um sie haltbaren und schmackhafter zu machen.,das ihr Nährwert gleich null ist.Die Böden sind ausgelaugt und teilweise überdüngt. Um hohe Erträge zu erzielen, werden die Ruhezeiten bzw. die Fruchtfolgen nicht mehr eingehalten, bei Biologischem Anbau vielleicht noch, aber wir leben alle unter dem gleichen Himmel, da machen Schadstoffe auch vor Biofeldern keinen Halt. Sicherlich kann man sich mit Bioprodukten gesünder ernähren aber ich bezweifle, das das zur Gesunderhaltung heute noch ausreicht und oftmals werden mit dem Namen BIO nur Geschäfte gemacht. In Amerika sind Nahrungsergänzungsmittel gang und gebe, nur bei uns finden sich immer noch Gegner und es wird mitunter die Angst geschürt,sie könnten mehr schaden als nutzen. Nahrungsergänzungsmittel und Schüßlersalze in Kombination finde ich gut, weil damit der Mineralstoffausgleich innerhalb und außerhalb der Zellen erfolgen kann.Trotzdem sollte man mit der Auswahl vorsichtig sein. Ich besorge mir meine Mineralstoffe immer aus dem Reformhaus oder der Apotheke und versuch möglichst naturidentische Alternativen zu finden, damit der Körper sie auch aufnehmen(verstoffwechseln) kann und nicht einfach so durchschleust oder ablagert. Zu deinen speziellen Mineralstofffragen kann ich mich nicht äußern, da fehlt mir das Fachwissen.
Gruß Seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.304 von 52.358
Gehe zu:   
Search