Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweißausbrüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 19:49  Betreff: Schweißausbrüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme seit knapp 2 Wochen glaub ich das ZellFit und dazu noch einige Nummern die mir Susana wg. dem Heuschnupfen empfohlen hat sowie die Nr. 9. Oft nehme ich die reine Heuschnupfenmischung abends noch einmal zusätzlich.

Seit einigen Tagen habe ich Schweißausbrüche ohne Ende. Einfach so. Mir bricht der Schweiß aus, obwohl ich nichts mache. Mir läuft der Schweiß dann in Strömen am Kopf herab, meine Haare werden klatschnass und nach einigen Minuten bis auch mal nach einer halben/dreiviertel Stunde ist es vorbei.

Auch bekomme ich Pickel ohne Ende.

Sind das alles Entgiftungserscheinungen und was kann ich tun bzw. wie lange hält das noch an? Die Schweißausbrüche sind sehr schlimm für mich, grade wenn es auf der Arbeit auftritt....

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 09:34  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass ich ausschließlich am Kopf schwitze wenn diese Ausbrüche auftreten.

Liebe Grüße
Simone
karoline
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 15:23  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir dringend raten die Nr. 11 mit 15-20 Stk dazuzunehmen und dabei aber nicht auf die Nr. 9 zu vergessen, die hilft nämlich die freigesetzte Säure von der Nr. 11 abzubauen. Weiters wäre auch empfehlenswert deinen Schlafplatz anschauen zu lassen. Kann nämlich durchaus sein, dass dieser Entschlackungblockaden auslösen kann.
Alles Gute
Karoline
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 17:23  Betreff: Re: Schweißausbrüche  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 11... Aha...

Das ist ja schon ein Faß ohne Boden! Ständig bekommt man neue Nummern empfohlen die zusätzlich zu nehmen sind... *seufz* Kaum hat man bestellt kommt eine neue Empfehlung.

Ist die Dauer für eine Entgiftung jetzt "überschritten" oder wie? Da wird man ja echt arm bei wenn ständig wieder was hinzukommt was helfen soll :-((

Mein Schlafplatz ist in Ordnung, es sind diverse Maßnahmen getroffen worden zur Verbesserung. Wir leben in der Innenstadt und unweit von uns gibt es zahlreiche Funkmasten, aber daran kann ich ja leider nichts ändern.

Liebe Grüße
Simone
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search