|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 03.07.05, 20:08 Betreff: Brennen Mundschleimhaut. Durch Schüssler?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme jetzt seit fast einem Vierteljahr die Schüssler-Salze, seit einigen Wochen nach den Zusammenstellungen, die mir eine Antlitzberaterin gab.
Seit gestern hab ich Zungenbrennen u. auch Probleme mit dem Zahnfleisch, und hab das Gefühl, dass das von den Schüssler-Salzen kommt. Ich lutsche sehr viel pro Tag (so um 180 Stück) plus die heisse 7. Bislang hatte ich keine Probleme mit den Schüsslern, hab sie gern gelutscht u. auch z. T. richtigen "Bedarf" darauf gehabt. Seit gestern aber mag ich wegen der Affektionen im Mund gar nicht so recht die Schüssler lutschen - aber nur aus diesem Grund! Ich brauch sie aber wegen vieler verschiedener Beschwerden sehr dringend, zumal sie mir bisher auch sehr (!) gut getan haben.
Hat jemand hier Erfahrungen mit ähnlichen Beschwerden gemacht?
Und Susana? Was rätst Du?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.05, 20:15 Betreff: Re: Brennen Mundschleimhaut. Durch Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich empfehle Kurzzeitig nur die Nr.3,5,8,21 einzunehmen. Alles zusammenmischen und eine nach der anderen lutschen. Richte dir eine ordentliche Menge her und nimm so lange die Beschwerden vorliegen, erst dann nimm die normale Mischung wieder, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.05, 21:17 Betreff: Re: Brennen Mundschleimhaut. Durch Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Wieviel von den einzelnen Nrn. soll ich dabei nehmen?
Die Nrn. 5 und 8 waren auch die, die bei mir von Anfang an in der Antlitzdiagnostik am auffälligsten waren, außerdem jetzt Nr. 1,2,22.
Die, die du mir jetzt empfiehlst, hab ich auch in meiner gegenwärtigen Tagesmischung drin. Bei den meisten der Nrn. meiner aktuellen Tagesmischung nehme ich 15 Stck. pro Tag, bis auf die Nrn., die ich nicht so sehr benötige u. bei den Ergänzungsmitteln , da nehme ich zwischen 5 und 7 Stck.
Wie erklärt sich das mit dem Brennen der Mundschleimhaut?
Als einzige weitere Alternative der Ursache kämen viell. Erdbeeren in Betracht, da das Brennen sich aber nach den Schüsslern intensiviert bzw. erst auftritt, seh ich aber eher den Zusammenhang mit den Schüsslern. Könnte das auf die Lactose oder das Calciumbehanat zusammenhängen? Ich benutze die Schüssler der Fa. Pflüger, seit ein paar Tagen außerdem bei den Erweiterungsmitteln die Schüssler von Euch (AdlerPharma).
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 15:16 Betreff: Re: Brennen Mundschleimhaut. Durch Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das Brennen der Zunge würde ich mit einen Mangel an Nr.8 erklären, denn dies ist ein Systom, dass der Nr. 8 zugeordnet wird. Es kann aber auch von den Erdbeeren kommen. habe immer wieder auch die Meldung von Kunden, dass sie von Erdbeeren eine brennnende Zunge und sogar Bläschen auf dem Zahnfleisch bekommen.
Wünsche Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|