Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hohe Dosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eberhard

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 15:56  Betreff: Hohe Dosierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,

gegen dauer Müdigkeit und Erschöpfung nehme ich seit ca. 6 Wochen 3, 5, 8, 9, 11 und 17 je 15 pro Tag.

Das sind dann nach Adam Riese 90Stück. Es gelingt mir nun nicht immer - aus Zeitmangel - die 90 zu nehmen.

Kann ich - um die Menge zu reduzieren - anstelle der D6 auch die D12 Potenzierung nehmen? Oder gibt es andere Möglichkeiten.

Zudem hat sich eine starke Symptomverstärkung eingestellt, seit dem ich die Salze nehme. Sprich, sie wirken wie 10 Valium und ich bin nur noch müde.

Hat jemand Erfahrung, wie lange so eine Symptomverstärkung andauern kann?

Danke für jeden Hinweis

Grüße aus dem sonnigen Berlin
Eberhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 18:21  Betreff: Re: Hohe Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eberhard,
D6 bedeutet nicht, daß es einfach die Hälfte ist von D12. Du kannst somit nicht einfach D12 nehmen u. dafür die Hälfte an Tabletten.
D12 ist zwar um ein Vielfaches höher potenziert als D6-Tabletten es sind, aber wirkt stärker (das ist u.a. der Unterschied zur Schulmedizin).
Von der Nr. 1,3 und 11 solltest Du die D12 nehmen, von 2,4bis 10 und nr. 12 die Tbl. in der D6-Potenz. Die Ergänzungsmittel in D12.
Wenn Du es zeitlich nicht schaffst: ich nehm sie auch nicht den ganzen Tag über, sondern, dann wenn mein Körper danach verlangt mehrmals am Tag u. dann so lang, bis ich genug hab, dann mach ich Pause bis paar STunden später. (Ich nehm z. Zt. so an die 200 Tbl.) Solltest Du dennoch Probleme mit der menge weiterhin haben, lös Dir doch einen Teil der Tbl. in Leitungswasser auf (ca. 1/4 l auf 30 Tbl.) u. trink das dann schluckweise.
Wie lange so eine Erstverschlimmerung, wie Du es beschreibst, anhält, weiß ich nicht.
Vielleicht suchst Du Dir eine Beraterin/einen Berater, der Antlitzdiagnose bei Dir macht? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß sich bei mir bei der 1. Beratung ganz andere Salze und Dosierungen herausgearbeitet wurden, als ich es gedacht hatte. Zudem hast Du dann eine direkte Ansprechpartnerin, d.h. wenn die Salze bei Dir was auslösen u. Du unsicher bist, kannst du nachfragen.
Für mich als Anfängerin fand ich das richtig gut, und lerne so von ihr und dazu noch hier im Forum u. z. T. in Büchern.
Ich hab auch immer wieder Erschöpfungszustände, wie Du sie beschreibst. Die Beraterin sagte mir, ich müßte ganz viel von der Nr. 5 (15-20 Stck) und Nr. 8 (15) nehmen; da das auch nicht ganz ausreichte, riet sie mir zu Lecithin-Granulat zusätzlich. Und auch: mal die Tagesmischung lassen und nur die Energiemischung nehmen oder auch die Energiemischung zusätzlich zu meiner Tagesmischung.
karoline
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 08:52  Betreff: Re: Hohe Dosierung  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich würde dir empfehlen zur Zeit intensiv die Nr. 3(20Stk),5(20-30 Stk) ,8 (10 Stk) und 17(10-15 Stk) zu dir zu nehmen. Und wie vorhin angesprochen auf Makroebene ein Lecithin Präparat.

Wünsche Alles Gute
Karoline
Eberhard

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 11:15  Betreff: Re: Hohe Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    hallo,

ich würde dir empfehlen zur Zeit intensiv die Nr. 3(20Stk),5(20-30 Stk) ,8 (10 Stk) und 17(10-15 Stk) zu dir zu nehmen. Und wie vorhin angesprochen auf Makroebene ein Lecithin Präparat.

Wünsche Alles Gute
    Karoline
Danke,
und welche Potenzierung würdest Du raten, soll ich nehmen?

Gruß
Eberhard

susana

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 12:54  Betreff: Re: Hohe Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Nr.1,3,11 in D12, die Erweiterungsmittel in D12, alles andere in D6, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search