Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viruswarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 21:47  Betreff: Viruswarzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe seit ca. 12 Jahren in zunehmendem Masse am ganzen Körper - laut Hautärztin- sogenannte Viruswarzen. sind eher unauffällig, aber sie stören mich, da sie auch manchmal jucken und nicht von alleine irgendwann verschwinden, sondern sich sehr hartnäckig erweisen. Was kann ich einnehmen, bzw. cremen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 16:32  Betreff: Re: Viruswarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Weiß zwar nicht genau was der Unterschied zw. Viruswarzen und normalen Warzen sind. Unter Beschwerden von A-Z, steht folgendes:
Nr. 4 10 Stk. und Nr. 10 20-30 Stk.

Liebe Grüße
Christian
karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 16:59  Betreff: Re: Viruswarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Viruswarzen sind genau eine Sache von Nr. 4 und Nr. 10. Diese Mineralstoffe sind innerlich zu nehmen und ich würde auch auf die Stelle mit Hautwaren einen Brei mit den Nr. 4 u. 10 auflegen und mit Frischhaltefolie abdecken.
Viel Erfolg
Karoline
kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 09:06  Betreff: Re: Viruswarzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    Viruswarzen sind genau eine Sache von Nr. 4 und Nr. 10. Diese Mineralstoffe sind innerlich zu nehmen und ich würde auch auf die Stelle mit Hautwaren einen Brei mit den Nr. 4 u. 10 auflegen und mit Frischhaltefolie abdecken.
    Viel Erfolg
    Karoline
Hallo Karoline,
bei meiner 6 jährige tochter ist gestern von der Hautarzt auch Virenwarzen diagnostiert. Soll ich sie auch Nr. 4 und Nr. 10 geben? Und wieviel stück?

Vielen Dank und liebe grüße
Kim

karoline
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 12:50  Betreff: Re: Viruswarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir von der Nr.4 10- 15 Stk und von der Nr. 10 15-20 Stück empfehlen. Bei den Brei siehst du ja selbst wieviele Pastillen du benötigst damit du die Fläche wo die Warzen sind abdecken kannst. Bitte fertige den Brei nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig machst( bekommst du leicht in Griff) decke diese mit einer Frischhaltefolie ab und es wird dann nach ca. einer halben Stunde abgewaschen.
Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search