Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 10:38 Betreff: kreislauf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wenns so heiß ist draussen bin ich oft sehr schwindelig und fühle mich nicht wohl. kann ich da auch schüssler - salze nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 10:55 Betreff: Re: kreislauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist die Empfehlung aus der Beschwerdenliste:
Betriebsstörung | Krankheiten Mineralstoffe Stück pro Tag Kreislaufschwäche: --> Calcium phosphoricum – Nr. 2 10 Ferrum phosphoricum – Nr. 3 10 Kalium phosphoricum – Nr. 5 20 Magnesium phosphoricum – Nr. 7 heiße 7 Natrium chloratum – Nr. 8 10
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 15:40 Betreff: Re: kreislauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde dir mal einen Besuch bei einen Mineralstoffberater anraten. Dieser erstellt dir einen Mineralstoffplan, womit du deine Mineralstoffspeicher auffüllen kannst. Du wirst dann auch merken viel mehr Kraft zu haben und wiederstandfähiger zu sein. Es ist sehr schwierig zuzuordnen woher deine Beschwerden kommen. Mineralstoffberater findest du unter der Liste der Berater.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 18:08 Betreff: Re: kreislauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
wenns so heiß ist draussen bin ich oft sehr schwindelig und fühle mich nicht wohl. kann ich da auch schüssler - salze nehmen? |
Hallo, ergänzend kann ich Dir diese Tropfen hier empfehlen, helfen einem bei Kreislaufbeschwerden, z. B. hitzebedingt, sehr gut: Korodin - Tropfen (nach Beipackzettel) dosieren. Ich hab sie pur genommen, manchmal, wenn es mir ganz schlecht ging, auch zusammen mit Traubenzucker. Bei klass. homöopath. Therapie sollte man Campherhaltige Medikamente, wie Korodin eines ist, nicht nehmen, aber zusammen mit Schüssler ist das o.k. Alternativ: Diacard Tropfen. Helfen beide sehr gut!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|