Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit in der Stillzeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pabesch

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 12:28  Betreff: Zellfit in der Stillzeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe eine 4 Monate alte Tochter, die ich noch stille. Nach der Schwangerschaft habe ich noch einige Kilos auf den Rippen gegen die ich etwas tun möchte. Allerdings habe ich Angst die sich aus dem Fettgewebe lösenden Schlacken und Giftstoffe über die Muttermilch an meine Tochter weiterzugeben. Sollte ich mit dem Abnahem bis nach der Stillzeit warten oder sehen Sie eine Möglichkeit mit Schüssler Salzen/ Zellfit.
Viele Grüße und vielen Dank für ihre Nachricht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 13:07  Betreff: Re: Zellfit in der Stillzeit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
würde dir auch anraten mit dem Entschlacken und Entgiften erst nach der Stillzeit zu beginnen. Die einzige Möglichkeit die ich dir zum Stillen anraten
würde ist das Entschlacken und Entgiften über die Haut mit dem Base Care Bad oder auch das Auflegen eines Base Care Breis denn du mit einer Frischhaltefolie abzudecken und dann kannst du diesen 30- 40 einwirken lassen und dann abwaschen. Somit kannst du Schlacken abbauen Ohne dein Kind damit zu belasten.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search