Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gina

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 16:30     Betreff: Re: Pilze

Hallo Gaby,

ich würde an Deiner Stelle erst mal vom Hausarzt eine Stuhluntersuchung machen lassen.
Ich habe meine Pilze bestimmt schon sehr lange. Erst als die Symtome schlimmer wurden, hatte ich den Verdacht auf Pilze und habe meinen Stuhl untersuchen lassen.
Ich verzichte seit Januar auf Zucker, Weißmehlprodukte, Alkohol, weitestgehend auf Fleisch und esse möglichst viel Gemüse. Obst enthält ja auch wieder Fruchtzucker, den man auch meiden sollte, jedenfalls die ersten acht Wochen der Diät. Danach sollte man langsam mit saurem Obst beginnen.
Wenn Du kein Brot verträgst, würde ich Dir das Knäckebrot von Burger empfehlen, das enthält keine Hefe.
Ich habe drei Wochen Nystatin genommen und anschließend angefangen, den Darm aufzubauen.
Die Schüssler Salze nehme ich auch, obwohl ich die Pilze noch nicht los bin.
Klar schwimmen noch Teilchen im Wasser, wenn man sie auflöst, aber das ist minimal.
Die Pilze fühlen sich in einem Sauren Milieu wohl. Hast Du mal selber Deinen ph-Wert des Urins gemessen?
Falls Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne persönlich anschreiben. Habe in der ganzen Zeit Einiges dazu gelernt.

Gruß Gina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.185 von 52.358
Gehe zu:   
Search