|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 10.07.05, 19:28 Betreff: Nr 15 bei Hashimoto?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo susana,
ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion, nun habe ich mich in der Beschreibung von Nr 15 wiedergefunden. Kann ich das so ohne weiteres nehmen? Ich dachte, Jod sei bei Hashimotothyeoditis nicht angebracht... Vielleicht kannst du mir ja helfen. Zur Zeit nehme ich die Nr.2,3,5,8,17 wegen Blutarmut und Anämie.
Gruß Jo
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 19:53 Betreff: Re: Nr 15 bei Hashimoto?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib mal im "Sucher" den Begriff Schilddrüse ein. Da bekommst du einige Beiträge zum Thema aus dem Forum. Es sind immer wieder Fragen dazu aufgetaucht.
Vreny ----- Original Message ----- From: Gast To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, July 10, 2005 7:28 PM Subject: Nr 15 bei Hashimoto?
Hallo susana,
ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion, nun habe ich mich in der Beschreibung von Nr 15 wiedergefunden. Kann ich das so ohne weiteres nehmen? Ich dachte, Jod sei bei Hashimotothyeoditis nicht angebracht... Vielleicht kannst du mir ja helfen. Zur Zeit nehme ich die Nr.2,3,5,8,17 wegen Blutarmut und Anämie.
Gruß Jo
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 19:54 Betreff: Re: Nr 15 bei Hashimoto?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib mal im "Sucher" den Begriff Schilddrüse ein. Da bekommst du einige Beiträge zum Thema aus dem Forum. Es sind immer wieder Fragen dazu aufgetaucht.
Vreny ----- Original Message ----- From: Gast To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, July 10, 2005 7:28 PM Subject: Nr 15 bei Hashimoto?
Hallo susana,
Gruß Jo
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
|