|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bommel
Gast
|
Erstellt: 09.07.05, 16:00 Betreff: Einnahme von Kalium phosphoricum D6
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe mir aufgrund von Erschöpfungszuständen (ärztl. alles abgeklärt), depressiven Stimmungstiefs, Angstzuständen und innerer Unruhe (starke Nervosität mit Zittern, Herzklopfen, Schwitzen, Kreislaufproblemen) die Nr. 5 besorgt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel, wie oft und wann ich die Tabletten am besten nehme? Vor dem Essen, nach dem Essen? Da gibt es doch auch bestimmte Tageszeiten, oder? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß
bommel
|
|
nach oben |
|
|
noch eine Frage...
Gast
|
Erstellt: 09.07.05, 16:03 Betreff: Re: Einnahme von Kalium phosphoricum D6
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wisst ihr, ob sich Schüßler Salze mit Bachblüten vertragen?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 16:29 Betreff: Re: Einnahme von Kalium phosphoricum D6
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hier wird bei Erschöpfungzuständen die Powermischung empfohlen:: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen. Am besten löst du die Tabletten in Wasser auf trinkst schluckweise über den Tag verteilt (¨Schlücke lange im Mund behalten).
Die Nr. 5 und Nr. 8 bitte in D6 Potenz, die Nr. 3 in der D12 Potenz kaufen.
Wichtig ist, dass du die Schüssis über den Tag verteilt einnimmst, dann brauchst du nicht auf eine bestimmte Tageszeit zu achten.
Da du vermutlich jetzt nur die Nr. 5 zu Hause hast und Wochenende ist, würde ich über den Tag verteilt bis zum Montag von der Nr. 5 einnehmen. Du nimmst, wie sie dein Körper verlangt. Man kann die Schüsslersalze nicht überdosieren, das liest man immer wieder in den Büchern. Falls du eine Milchzuckerunverträglichkeit hast, kann du auch eine bestimmte Menge der Nr. 5 in Wasser auflösen und schluckweise trinken, so nimmst du nur wenig Milchzucker auf.
Schüsslersalze lassen sich mit Bachblüten kombinieren. Die Schüsslersalze füllen Minealstoffspeicher im Körper wieder wieder auf, Bachblüten gehen auf der feinstofflichen Ebene "ans Werk".
Viel Erfolg mit den Schüssis.
Vreny ----- Original Message ----- From: noch eine Frage... To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, July 09, 2005 4:03 PM Subject: Re: Einnahme von Kalium phosphoricum D6
Wisst ihr, ob sich Schüßler Salze mit Bachblüten vertragen?
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.07.05, 10:36 Betreff: Re: Einnahme von Kalium phosphoricum D6
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde dir anraten mit deinen Beschwerden einen Mineralstoffberater auszusuchen. Denn nur mit einer genauen Feststellung der Mineralstoff- mängel kannst du schnellst möglich zum Erfolg kommen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|