Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgendlicher Mundgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 08:36  Betreff: Morgendlicher Mundgeruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ist Mundgeruch beim Aufwachen auch ein Mangel der Nr. 5 oder kann man dagegen nichts machen?

Eine Frage habe ich noch:
Ich hab mir ein Keramik Onlay vor ca. 2 Jahren machen lassen. Da bei der Behandlung der Zahn geätzt wird, ist der Nerv etwas beleidigt. Nur bei diesem Zahn hab ich nun Zahnfleischschwund und der Zahnhals liegt etwas frei und ist schmerzempfindlich (Kalt, heiß, Berührung)
Welche Mineralstoffe wären da einzunehmen?

Viele Grüße
Jörg
Sterntaler

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 10:25  Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

der Mundgeruch kann ein Mangel an Nr. 5 sein. Schau doch mal hier unter Beschwerden von A-Z nach, dort findest Du eine Menge an Einnahmeempfehlungen.

Herzlichen Gruß
malerin59

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 12:23  Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich würde dir die Nr. 5 20-30 Stk empfehlen und zusätzlich aber auf jeden
Fall die Nr. 21 15-20 Stk. Weiters würde ich noch empfehlen die Zähne
mit der Schüßler Zahnpaste Base Dent zu putzen, denn somit kannst du die Einnahme der Mineralstoffe noch zusätzlich unterstützen.

Viel Erfolg
Karoline
Jörg
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 17:53  Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline!

Danke für deine Antwort! Die Mineralsalze haben super geholfen. Ich hab schon bereits am nächsten Tag keine Berührungsschmerzen mehr bei dem Zahn gehabt.

Hat jetzt die Nr. 5 nur für den morgendlichen Mundgeruch geholfen und die Nr. 21 für die schmerzempfindlichen Zähne, oder machts die Kombination der beiden Salze aus?

Danke für eine Antwort!
Viele Grüße
Jörg
karoline
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 11:37  Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gewisse Mängel nur mit Kombinationen von Mineralstoffen besser behandeln lassen.
Danke für deine positive Antwort.
Alles Gute

Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search