Autor |
Beitrag |
Jörg
Gast
|
Erstellt: 07.07.05, 08:36 Betreff: Morgendlicher Mundgeruch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ist Mundgeruch beim Aufwachen auch ein Mangel der Nr. 5 oder kann man dagegen nichts machen?
Eine Frage habe ich noch: Ich hab mir ein Keramik Onlay vor ca. 2 Jahren machen lassen. Da bei der Behandlung der Zahn geätzt wird, ist der Nerv etwas beleidigt. Nur bei diesem Zahn hab ich nun Zahnfleischschwund und der Zahnhals liegt etwas frei und ist schmerzempfindlich (Kalt, heiß, Berührung) Welche Mineralstoffe wären da einzunehmen?
Viele Grüße Jörg
|
|
nach oben |
|
|
Sterntaler
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 10:25 Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg,
der Mundgeruch kann ein Mangel an Nr. 5 sein. Schau doch mal hier unter Beschwerden von A-Z nach, dort findest Du eine Menge an Einnahmeempfehlungen.
Herzlichen Gruß malerin59
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 07.07.05, 12:23 Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ich würde dir die Nr. 5 20-30 Stk empfehlen und zusätzlich aber auf jeden Fall die Nr. 21 15-20 Stk. Weiters würde ich noch empfehlen die Zähne mit der Schüßler Zahnpaste Base Dent zu putzen, denn somit kannst du die Einnahme der Mineralstoffe noch zusätzlich unterstützen.
Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Jörg
Gast
|
Erstellt: 11.07.05, 17:53 Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline!
Danke für deine Antwort! Die Mineralsalze haben super geholfen. Ich hab schon bereits am nächsten Tag keine Berührungsschmerzen mehr bei dem Zahn gehabt.
Hat jetzt die Nr. 5 nur für den morgendlichen Mundgeruch geholfen und die Nr. 21 für die schmerzempfindlichen Zähne, oder machts die Kombination der beiden Salze aus?
Danke für eine Antwort! Viele Grüße Jörg
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 12.07.05, 11:37 Betreff: Re: Morgendlicher Mundgeruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gewisse Mängel nur mit Kombinationen von Mineralstoffen besser behandeln lassen. Danke für deine positive Antwort. Alles Gute
Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|