Autor |
Beitrag |
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 13:32 Betreff: Nr. 8 äußerlich?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich nehme wegen Anzeichen u.a. im Gesicht die Nr. 8. Jetzt ist das Problem mit den groben Poren bei mir aber eben nicht nur im Gesicht, sondern auch ziemlich extrem im Dekolleté. Kann ich dieses Problem zusätzlich auch mit einer Creme aus Nr. 8 bekämpfen oder ist das nur bei den angegebenen Problemen wie Hautausschlägen, Insektenstichen etc. sinnvoll? Würde dieses Problem nämlich gerne beheben, sieht nicht unbedingt schön aus.
Dankeschön und liebe Grüße,
Verena
|
|
nach oben |
|
|
st.poeltnerin
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 14:47 Betreff: Re: Nr. 8 äußerlich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, wuerde mir eine geeignete mischung auftragen verhornung(hat fast jeder) nr 1, pigmentflecken sauerstoffversorgung 6,10(entschlackend), besenreiser 4, bindegewebe 11, gewebeaufbau und regeneration der zellen 5,8 .....als salbe! probier's mal
renate
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.07.05, 10:33 Betreff: Re: Nr. 8 äußerlich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn du für großporige Haut die Nr. 8 als Cremegel auftragen willst ist es überhaupt kein Problem. Es ist sogar ganz im Sinne der äußeren Anwendung, denn der Körper begint bei der Einnehme der Nr. 8 natürlicher Weise zuert die innerlichen Mineralstoffspeicher aufzufüllen. Du kannst jetzt entweder die Nr. 8 alleine schmieren oder auch die Körpercreme Regeneration, dies ist eine Mischung für die Regeneration der Haut wo auch die Nr. 8 enthalten ist. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.05, 20:53 Betreff: Re: Nr. 8 äußerlich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Tipps. Ich werds mal mit der Nr. 8 versuchen, falls das nichts hilft, greif ich mal auf die anderen Vorschläge zurück.
Danke und liebe Grüße! Verena
|
|
nach oben |
|
|
|