Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aurora

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 00:23     Betreff: Wieviel einnehmen??

Ich stelle mir immer wieder die Frage, welche denn nun die richtige Dosierung ist.

War schon auf vielen Vorträgen und habe verschiedene Kurse besucht und jede Menge Bücher gelesen über die Salze. Aber so richtig zu einer übereinstimmenden Meinung bin ich nicht gekommen.

Mein Mineralstoffberater meint, bei einem Erwachsenen reichen an die 5-8 Stück pro Tag pro Schüssler Salz (außer in sehr aktuen Fällen zb. nach einem Insektenstich oder bei akuter Erkrankung). Unser Apotheker hier im Ort vertritt die These nur ein Stück pro Salz ist für einen erwachsenen Menschen mehr als ausreichend - alles andere sei Geldmacherei. Und in vielen Büchern steht, das die Einnahmemengen so ab 20 Stück pro Salz beginnen wirksam zu sein.

Deshalb meine Frage an die Profis unter Euch ... wieviel ist denn nun sinnvoll???

Grübelnde Grüße
Birgit

<hr>Du bist jeden Augenblick neu;<br>drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu.<br>Und war dein Herz bis heute wie Kohle schwarz - <br>Du hast die Macht: und es wird weiß wie Quarz.<br>Christian Morgenstern

[editiert: 15.07.05, 00:24 von Aurora]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.063 von 52.358
Gehe zu:   
Search