Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salze auflösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hedi

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 10:53  Betreff: Salze auflösen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline!

Dadurch dass ich den Milchzucker nicht so gut vertrage und allgemein darauf bedacht bin auf Zucker zu verzichten- wurde mir geraten die Salze einfach aufzulösen.
Aber wie genau soll ich das machen. ich weiß dass die Salze nicht mit Metall in Berührung kommen sollen (Löffel usw. ) aber soll ich da kaltes oder warmes Wasser nehmen? Und sollen die dann ganz aufgelöst werden- und den Absatz kann ich vergessen- oder was? (kommt mir dann so vor wie wenn ich nur Wasser trinke)
Und wieviele kannich auf einmal auflösen (nehm ~60Stk Salze am Tag)- und wieviele solche "Drinks" soll ich mir dann machen ?

ich hoffe du kannst mir da behilflich sein
danke schon mal im Voraus
hedi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aurora

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 00:14  Betreff: Re: Salze auflösen  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar nicht Karoline, hoffe Dir aber auch helfen zu können.

Vielleicht teilst Du sie Dir auf drei Portionen auf ... jeweils eine große Tasse oder ein großes Glas. Am besten und schnellsten lösen sie sich auf mit heißem Wasser. Dann den Milchzucker absinken lassen und das obere Wasser abtrinken in kleinen Schlucken - gut im Mund wirken lassen. Den Satz lässt Du einfach über ... musste eine Weile auf Milchzucker verzichten und hab es auch so gemacht - die Wirkung war die gleiche wie jetzt wo ich alles trinke.

Ich hab aber zusätzlich noch mit den Salben gearbeitet. Vielleicht hat das auch was ausgemacht. Keine Ahnung.

Liebe Grüße
und Gutes Gelingen
wünsch Dir Birgit

Du bist jeden Augenblick neu;
drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu.
Und war dein Herz bis heute wie Kohle schwarz -
Du hast die Macht: und es wird weiß wie Quarz.
Christian Morgenstern
hedi

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 09:43  Betreff: Re: Salze auflösen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps !
Werd das mal gleich so probieren!

hedi

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 10:13  Betreff: Re: Salze auflösen  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Ich hätte da noch ne Frage.
Wenn ich die auflöse- muss ich die dann sofort trinken oder kann das auch mal nen halben Tag stehen?
Denn ich würd mir dass gerne in der Früh zu Hause auflösen und dann in eine kleine Flasche abgefüllt in die Arbeit mitnehmen.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 10:25  Betreff: Re: Salze auflösen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hedi
Mache ich auch immer so, löse die ganze Menge Tabletten am Morgen auf und trinke davon über den Tag verteilt.

Vren y
----- Original Message -----
From: hedi
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Friday, July 15, 2005 10:13 AM
Subject: Re: Salze auflösen

Hallo !

Ich hätte da noch ne Frage.
Wenn ich die auflöse- muss ich die dann sofort trinken oder kann das auch mal nen halben Tag stehen?
Denn ich würd mir dass gerne in der Früh zu Hause auflösen und dann in eine kleine Flasche abgefüllt in die Arbeit mitnehmen.

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
karoline
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 10:22  Betreff: Re: Salze auflösen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bitte löse die Mineralstoffe in normalen kalten Leitungswasser. Bei 60 Stk würde ich auf 2-3 mal täglich ein Glas Wasser aufteilen. Du gibst das Leitungswasser in ein Glas und gibst die Mineralstoffe dann dazu.
Dieses Gemisch läßt du dann ohne umrühren mind. 15-20 min stehen. In dieser Zeit lösen sich die Mineralstoffe aus den Pastillen. Diese Lösung sollte man dann [b]Schluck für Schluck [/b]über den Tag verteilt trinken.
Der weiße Satz von Milchzucker kann mitgetrunken oder übrig gelassen
werden.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search