Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karoline
New PostErstellt: 18.07.05, 11:41     Betreff: Re: Wie bezahlt Ihr das eigentlich?

Hallo,
ich kann mich nur der Meinung von Simone anhängen. Es ist zwar so wenn man mit den Mineralstoffen nach Dr. Schüßler beginnt fallen hohe Kosten an, es ist nur wichtig da eine größer Verpackung zu wählen weil es einfach wesentlich günstiger ist. Man braucht auch in den nächsten Monaten nur nachzukaufen was ausgeht und nicht Monat für Monat ein ganzes Sortiment. Die Einnahme richtet sich nach der Drindlichkeit der
Beschwerden die man zu bearbeiten hat. Wenn nicht so akute Beschwerden vorherschen genüg auch eine niedrigere Einnahmemenge.
Weiters soll man es schon als eine Investition für Leben sehen. Beim Auto muss man ja auch Wartung und Service machen, damit es länger funktioniert. Der menschliche Organismus kann nur sehr lange mit Reibungen funktionieren bis es zu Beschwerden kommt, dafür sind viele dann nicht mehr gutzmachen. Ich glaube von uns hat keiner soviel Geld
um es beim Fenster hinauszuschleudern, aber wenn man ernsthaft erkrankt frägt auch kein Arzt ob man sich das leisten kann. Medikamente für schwere Erkrankung sind auch nicht billig und sehr viel wird von den Kassen nicht mehr bezahlt.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48.033 von 52.358
Gehe zu:   
Search