Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel, Pickel, Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 18:06  Betreff: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl meine erste Tube Seborive schon leer ist und ich durchaus das Gefühl habe, dass eine Entgiftung funktioniert (ich habe u.a. manche Beschwerden nochmal bekommen, die ich vor laaaanger Zeit hatte; ich habe beim Toilettengang das Gefühl, dass der Urin fürchterlich riecht etc.) wird meine Haut einfach nicht wirklich besser.

Ständig kommen neue Pusteln. Ich habe lt. zwei versch. Hautärzten Akne und ich habe mich geweigert dagegen Antibiotika zu nehmen. Die Haut ist nicht wirklich besser geworden, auch durch Seborive nicht. Ich achte auf die tägliche Reinigung morgens und abends die ja sehr wichtig ist. Ich nehme die Heuschnupfenmischung und die 9 und die 11 in hohen Dosen.

Kann ich noch was anderes zusätzlich machen? Ich möchte endlich mal pickelfrei sein... *seufz* Oder ein Mineral-Cremegel (welche Nr.?) dazu nehmen...?

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 18:50  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone,

Zitat: Mone
    Kann ich noch was anderes zusätzlich machen? Ich möchte endlich mal pickelfrei sein... *seufz*
Ergänze doch die Schüßlersalze mal durch die "watercure" von Dr. Batmanghelidj. Es gibt es eine Internetseite mit Erfahrungsberichten.

Zum Thema Akne heißt es da:

http://www.watercure2.org/acne.htm

kurz in deutsch zusammengefasst: "Wir haben uns mit der Auflistung von Erfahrungsberichten nicht viel Mühe gemacht, da wir noch nie jemanden erlebt haben, der durch die watercure seine Pickel nicht losgeworden ist. Wenn jemand die watercure macht und nicht innerhalb von 2 Wochen seine Pickel los ist, nehme bitte Kontakt mit uns auf."

Probiers doch mal! Ist sicher einen Versuch wert und macht nicht viel Mühe!
Solltest Dich aber genau an die Regeln von Dr. Batmanghelidj halten.

Liebe Grüße
Maria
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 13:56  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Die Seite ist ja leider auf Englisch, so gut ist mein verschüttetes Englisch leider nicht mehr, dass ich damit klar komme, aber ich werde mal googeln. Danke, ich habe davon vorher noch nie gehört.

Liebe Grüße
Simone
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 14:07  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Noch mal ich, ich wurschtele mich grade durch Deinen Link (der direkte Link geht nicht) und ich finde über Akne keine Erfahrungsberichte, grade lese ich bei den Berichten übers Abnehmen (versuche ich auch...). Aber wo hast Du Erfahrungsberichte über Akne gefunden? Gerade dabei stehen doch keine Erfahrungen...??

Liebe Grüße
Simone
Maria
Gast
New PostErstellt: 16.07.05, 19:36  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone,

Zitat: Mone
    Aber wo hast Du Erfahrungsberichte über Akne gefunden? Gerade dabei stehen doch keine Erfahrungen...??
Ich hatte Dir ja (frei) übersetzt, was zum Thema Akne da steht, nämlich dass sie KEINE Erfahrungsberichte mehr zu Akne sammeln, da die "watercure" bei Akne eigentlich immer hilft. Anscheinend ist Akne mit der Wasser-und-Salz-Kur nach Batmanghelidj gut zu beeinflussen und deshalb "kein Thema". Diese Aussage würde es mich mal 2 Wochen versuchen lassen. Ist unkompliziert und preiswert. (Leitungswasser und ein paar Brisen Meersalz) Eine Arbeitskollegin hat damit tatsächlich ihren Cholesterinspiegel gesenkt und dadurch bin ich motiviert, die "watercure" auch zu machen. Die Bücher sind sehr spannend!

Die Internetseiten von Dr. Batmangelidj sind leider nur auf englisch verfügbar
www.watercure.com

Kannst hier auf der Google-Ergebnisseite ja mal auf "Diese Seite übersetzen" klicken:
http://66.102.9.104/search?hl=de&q=watercure&btnG=Google-Suche&lr=
Diese Maschinenübersetzungen sind zwar teilweise abenteuerlich, aber vielleicht unterstützt es, wenn das Englisch nicht mehr taufrisch ist. :-)

Es gibt eine kleine Zusammenfassung auf der deutsches Seite des Verlages:
http://www.wassertrinken.de/vak_htm/00_home/index.htm

Es gibt auch Bücher in deutsch:

Wasser, die gesunde Lösung
Wasser hilft
Sie sind nicht krank, sondern durstig
Wasser hilft – bei Allergien, Asthma, Lupus

In seinem Buch: "Wassertrinken wirkt Wunder" stehen Erfahrungsberichte in deutsch - auch ein paar zu Akne.
Geh doch mal in Eure Bibliothek, die Bücher stehen bestimmt da.

Alles Liebe
Maria
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 22:49  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank. Ich habe mir inzwischen ein Buch von ihm bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Simone
karoline
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 11:55  Betreff: Re: Pickel, Pickel, Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe das Problem selber lange gehabt und bin fast verzweifelt. Habe versucht mit der Ernährung sowenig Säure wie möglich zuzuführen und den Körper Erholungsphasen zu gönnen. Habe mir auch angewöhnt mind 2-3 Liter Wasser zu trinken und mache mit zwei - dreimal in der Woche eine Gesichtsmaske mit dem Base Care, dies wirkt über die Haut entsäuernt und entgiftend. Weiter würde ich dir auch die Nr. 21 mit
10-15 Stk dazuempfehlen.

Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search