Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.05, 15:24 Betreff: Besenreiser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Halo Susana,
ich lese öfters, dass die Besenreiser schon nach kurzer Zeit (in einigen Wochen) mit der Einnahme der Nr. 4 verblassen. Ich nehme die Nr. 4 schon seit 5 Monaten ein und schmiere zusätzlich die V-Creme 2-3 mal täglich auf die Beine, aber es ist überhaupt noch keine Besserung eingetreten eher noch eine Verschlechterung !!! Kann es sein, dass die Nr. 4 noch etwas anderes bei mir bearbeiten muss und wenn ja, was könnte es sein ? Meine ganzen Beine sitzen voll mit spinnenförmigen Besenreiser. Danke im voraus !!
Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Aurora
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.05, 11:15 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht - aber auch ich nehme die Nr. 4 schon längere Zeit ein und seit kurzem schmiere ich auch das Gel täglich. Und habe die gleiche Feststellung gemacht ... es hat sich verschlechtert , d.h. die Besenreise die erst nur wenig sichtbar waren sind jetzt richtig gut sichtbar geworden *schock* ... gerade im Sommer nicht so angenehm. ABER ich hoffe nun, das sich das in den nächsten Monaten legen wird und sie irgendwann nicht mehr zu sehen sind. Immerhin denke ich, man sieht das es arbeitet.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht Dir Birgit
Du bist jeden Augenblick neu; drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu. Und war dein Herz bis heute wie Kohle schwarz - Du hast die Macht: und es wird weiß wie Quarz. (Christian Morgenstern)
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 18.07.05, 10:59 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, euere Anwendung ist vollkommen richtig, bitte habt nur Geduld. Weiters vergesst nicht viel Wasser zu trinken. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Aurora
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.05, 21:50 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast Du bei mir ins Schwarze getroffen ... mir fällt seit einiger Zeit das Trinken soo schwer ... jetzt hatte ich jahrelang keine Probleme damit und im Moment total. Seufz, ich muss mich zu jedem Glas zwingen und trinke deshalb nur noch reines Wasser und sonst nichts.
Wer mir wieder eine Liste machen, damit ich abends weiß ob es genug war oder ich mich noch weiter anstrengen muss.
Danke und liebe Grüße Birgit
Du bist jeden Augenblick neu; drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu. Und war dein Herz bis heute wie Kohle schwarz - Du hast die Macht: und es wird weiß wie Quarz. (Christian Morgenstern)
|
|
nach oben |
|
|
|