Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffe und Plomben aus Amalgam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karoline
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 12:47  Betreff: Re: Mineralstoffe und Plomben aus Amalgam  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Folisel ist auch eine Mineralstoffmischung in Pulverform und während des Ausleitens sollte man versuchen alles auszuscheiden was sich löst.
Eventuell konnte man die Nr. 6 und die Nr. 10 noch dazunehmen.
Alles Gute
Karoline
Gaby
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 22:14  Betreff: Re: Mineralstoffe und Plomben aus Amalgam  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karoline
    Hallo,
    Folisel ist auch eine Mineralstoffmischung in Pulverform und während des Ausleitens sollte man versuchen alles auszuscheiden was sich löst.
    Eventuell konnte man die Nr. 6 und die Nr. 10 noch dazunehmen.
    Alles Gute
    Karoline
Hallo Karoline,
bekommt man das Folisel auch in Deutschland oder nur in Österreich. Ich hab sehr, sehr wenig Geld u. könnte mir an sich schon die Schüssler Salze nicht leisten. Bestellung in Österreich ist für daher momentan absolut nicht machbar.

Was meinst Du genau mit "während des Ausleitens sollte man versuchen alles auszuscheiden was sich löst."? Die Nr. 6 und 10 hab ich schon in der Tagesmischung mit drin, allerdings sind diese beiden Nummern genau die, die lt. Antlitzdiagnostik bei mir am unaufälligsten sind!
Herzl. Grüsse, Gaby

PS: Habt Ihre Eure Seite umgestellt? Ich kam über den alten link, den ich in Favoriten gespeichert hatte, nicht mehr rein ins Forum. Jetzt nur über die Startseite www.mineralstoffe-schuessler.at Dort auf Forum geklickt, öffnete sich ein neues Fenster. Aber nun hab ich nicht mehr die anderen links am unteren Rand zum anklicken, sondern nur noch das Forum. Ist das vorübergehend? Es war nämlich so schön, daß man schnell mal zwischen Forum und den anderen links (z. B. Beschwerden A bis Z...) wechseln konnte.
karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 16:51  Betreff: Re: Mineralstoffe und Plomben aus Amalgam  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst versuchen ob eine Apotheke in deiner Nähe dir das Folisel bestellt, aber das hat nur die Adler Apotheke. Du kannst auch mit den
Nr. 4,5.6,8,10,19,21.25,26 die Schwermetalle vom Körper ausleiten.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search