|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.07.05, 22:05 Betreff: Schüssler u. gleichzeitige Behandlung mit anderen Naturheilmethoden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir hier jemand über seine Erfahrungen berichten, die er gemacht hat mit der hier empfohlenen Schüssler-Salze-Therapie und gleichzeitiger Behandlung bei Heilpraktikern?
Welche Therapien habt Ihr dabei angewandt?
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 21.07.05, 00:58 Betreff: Re: Schüssler u. gleichzeitige Behandlung mit anderen Naturheilmethoden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
so weit ich weiß, vertragen sich die Schüßlersalze gut mit anderen Therapien. Nachteilig ist meiner Meinung nach höchstens, dass man letztlich nicht weiß, WAS nun den Erfolg gebracht hat. Im Prinzip zwar egal, Hauptsache man ist wieder fit, nur sollte man mal wieder ähnliche Beschwerden haben, weiß man leider nicht, was einem da schon mal gut geholfen hat.
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 21.07.05, 12:51 Betreff: Re: Schüssler u. gleichzeitige Behandlung mit anderen Naturheilmethoden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, an und für sich ergänzen sich beide Heilweisen und unterstützen sich in der Wirkung, obwohl viele Heilpraktiker Schüßler dazuzunehmen ablehnen. Wir bekommen aber immer wieder die Rückmeldung von Mineralstoffberatern die Heilpraktiker sind, dass die sehr tolle Therapie- erfolge damit erzielen wenn sie beides einsetzen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.07.05, 22:20 Betreff: Re: Schüssler u. gleichzeitige Behandlung mit anderen Naturheilmethoden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe einen Heilpraktiker der arbeitet mit Schüssler Salzen, Bachblüten, Californischen Blütenölen, Jin Shin Jyutsu, Reiki und sonst noch ein paar Sachen.
Ich hab von ihm oft (bin seit über 8 Jahren bei ihm) mehrere Sachen zusammen bekommen und bin immer zufrieden mit der Wirkung gewesen.
Warum soll man sich von verschiedenen Therapien nicht einfach das rausnehmen was gerade zu einem Problem passt? Und was genau schlussendlich die Heilung in Gang gesetzt hat, ist mir persönlich egal - hauptsache ich bin körperlich und seelisch wieder fit!
LG Birgit
|
|
nach oben |
|
|
|