|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ursula
Gast
|
Erstellt: 25.07.05, 21:20 Betreff: Kugelbauch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hat jemand schon mal positive Erfahrungen / Erfolge bei einem Kugelbauch gemacht?
Ich bin sehr schlank, es ist also kein Fett am Bauch, trotzdem trage ich unterhalb des Nabels eine Halbkugel vor mir her, was mich furchtbar stört. Es kann sich eigentlich nur um Verdauungsstörungen handeln. Spürbare Blähungen habe ich zwar keine, aber von F.X. Mayr weiß ich, dass es sich gleich anhören sollte, wenn man auf den Oberschenkel und auf den Bauch klopft! Bei mir hört sich der Bauch richtig hohl an. Also scheint trotz Beschwerdefreiheit Luft drin zu sein.
Ich würde gerne eine Schüßlersalz-Mischung gegen meinen Kugelbauch probieren. Würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen!
Herzliche Grüße Ursula
|
|
nach oben |
|
|
Erika
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 09:01 Betreff: Re: Kugelbauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ursula
wegen Verdauungsprobleme (u.A aufgeblähten Bauch) habe ich angefangen die Nr 10 zu nehmen, in Kombination mit anderen Salzen für andere Symptomen. Es hat sehr schnell sehr geholfen, ich habe wieder einen flachen Bauch in ein paar Tagen/Wochen gekriegt. Ich weiß nicht genau ob die Nr 10 für Dich auch richtig ist. Vielleicht wäre es wichtig rauszukriegen woher dieses Problem kommt (Bei mir liegt es an einer zu schwachen Leber, deshalb ist die Nr 10 die richtige Nr) um dann, dementsprechend die Ursache und nicht nur die Symptomen zu bekämpfen. Aber ich bin ja kein Spezialist...
Grüße Erika
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 26.07.05, 09:08 Betreff: Re: Kugelbauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir eine Kur mit Zell Fit empfehlen, dies wikt entschlackend und entgiftent. Vielleicht kannst du mit so einer Kur eine Dose reicht für ca. 2-3 Wochen und somit deine Verdauung wieder in Schwung bringen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|