Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe für meinen Sohn !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaH

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 16:25  Betreff: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß jetzt gar nicht so recht wo ich anfangen soll !

Also es geht um meinen Sohn (wird im Sept. 3 Jahre) der ständig krank ist. Um genau zu sein alle 3 - 4 Wochen beginnt er mit Fieber, welches nur mit Fieber senkenden Mitteln in den Griff zu bekommen ist. Das dauert dann 5 - 7 Tage an und ist dann weg und kommt nach 3 - 4 Wochen wieder. Allerdings ohne das er andere Symthome hat, weder Schnupfen, Husten, Ohren, etc. nur Fieber.

Weihnachten 04 lag er im Krankenhaus da er einen Fieberkrampf bekam ohne Vorwarnung Fieber innerhalb von 15 Min. auf 41,5 anschließend wurde eine Lungenentzündung festgestellt, totales Organ versagen und am zweiten Weihnachtstag lag er auf der Intensiv und man wußte nicht ob er das überlebt. Er wurde mit Antibiotikum und Kortison über 3,5 Wochen behandelt und seit dem hat er alle 3-4 Wochen dieses Fieber.

Was kann man da tun ? Gibt es Salze die im Helfen könnten ?

Danke Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 15:34  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst deinen Sohn die Mischung Nr. 3 10 Stk/Nr.5 15-20 Stk/ Nr. 8
8-10 Stk/ und die Nr. 10 mit 8 Stk geben. du wirst sehen , dass er bald wieder wiederstandfähiger wird,
Wenn es dir möglich ist, würde ich dir aber gerne eine Antlitzanalyse bei einen unserer Berater empfehlen, dieser kann genau die Mineralstoffe für deinen Sohn dosieren.
Alles GUte Karoline
Jo
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 17:24  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht kann ein homöopathisch arbeitender Arzt oder Heilpraktiker schneller helfen als die Schüssler-Salze, die wüder ich vielleicht zusätzlich geben.
Gruß
Jo
gaby

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 21:19  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

hallo nina,
meine tochter hatte im letzten herbst auch sowas ähnliches, sie war da nicht ganz 2 jahre alt, und hat monatelang abwechselnd hohes fieber / mexalen bekommen. durch zufall bin ich dann einmal zu einem HNO arzt gegangen, und er hat dann einen trommelfell druchbruch diagnostiziert (heißt soviel dass hinter dem trommelfell wasser bzw schleim ist). sie wurde dann auch gleich operiert, mit jeweils 2 kleinen schnitten das trommelfell links und rechts aufgeschnitten, schleim abgesaugt, fertig. Seit dem kein fieber, nix mehr. und die operation ist überhaupt kein problem, sind in der früh hingefahren, und am nachmittag wieder heim. wünsch euch alles gute ;-)) lg gaby

NinaH

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 13:04  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für Eure Hilfe !

Bin bereits bei einem Heilpraktiker in Behandlung und der hat die letzten Fieberschübe ohne Antibiotikum durchgebracht.

Habe allerdings heute morgen dann erfahren das mein Sohn "Borelliose" hat. Das war natürlich erstaml ein Schock.

Jetzt hoffe ich nur das alles wieder gut wird.

Nina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 21:09  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Mit Borreliose ist nicht zu spassen, da gibt es nur Antibiotikum, leider. Man kann natürlich mit Schüsslersalzen unterstützen.

Gaby
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 23:29  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Ich bin sonst wahrlich kein Freund von Antibiotikaeinnahme.
Aber Borreliose ist eine der wenigen Fälle, wo man keinesfalls versuchen sollte, allein nur mit Naturheilkunde zu therapieren.
Bitte unbedingt Antibiotika geben, wenn es wirklich die Lyme-Borreliose ist. Wurde der Befund erhoben nach Laboruntersuchungen?
NinaH
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 08:51  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Erst wurde die Diagnose von einem Heilpraktiker gestellt nachdem er Blut von meinem Sohn untersucht hat. Anschließend hatte man Lukas beim Kinderarzt Blut entnommen wegen mehrere Untersuchungen und dann hatte ich darum gebeten auch den Test auf Borreliose zu machen und der war positiv. Befindet sich aber laut Arzt im Stadium 1.
Karoline
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 16:08  Betreff: Re: Brauche Hilfe für meinen Sohn !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
lass deinen Sohn unbedingt mit Antibiotica behandeln im 1 Stadion ist es noch möglich dagegen einiges zu tun. Kenne einige Bekannte die es übersehen haben und im 2 oder 3 Stadion waren als es erst bemerkt wurde was Ihnen fehlt. Einer ist noch keine 30 und schon arbeitsunfähig durch die Erkrankung. Du kannst ja den Jungen Mineralstoffe zur Therapie zusätzlich geben, damit er alles besser verarbeiten kann.
Alles Gute
Karolin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search