Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
New PostErstellt: 28.07.05, 13:53     Betreff: Re: Neue Beschwerden durch die Nr. 10?

Hallo Gast,

wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, wolltest Du auch wissen, woher das kommt, dass die Nr. 10 so extremen Winde-Abgang hervorruft?

Zitat: Gast
    Falls ich da mit meiner Vermutung richtig liege, wie kommt das denn eigentlich zustande?
Susana hat dazu mal folgendes erklärt:

Zitat: susana 25.05.05
    Die Nr.10 baut Schlacken ab, diese werden über den Dickdarm ausgechieden (Winde, Blähungen), das freigewordene Schlackenwasser wird dann mit der Nr.8 und 10 ausgeschieden, Tränensäcke und Wassereinlagerungen brauche einfach viel Nr.10, probiere es aus, einfach nur diese beiden Salze eine Zeit lang nehmen, alles gute, susana
Das würde heißen, dass Du doch recht verschlackt bist und nun durch die Nr. 10 Schlacken abgebaut werden und dann .... (s.o. Zitat) .... die Winde abgehen.

Ich glaube, ich würde die Dosis beibehalten und sehen, dass ich so möglichst schnell durch diesen Anfangsprozess durchgehe und möglichst andere Salze erst mal pausiere. Nur die Nr. 8 und 10. Der Gesamtprozess der Entschlackung dauert sicher länger.

Aber das ist nur meine Meinung dazu als Laien-Anwenderin.

Liebe Grüße
Maria
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47.840 von 52.358
Gehe zu:   
Search