Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 16:26  Betreff: Pickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich werd meine Pickel auch nicht los (nehme die Schüssler seit einem 1/2 jahr aufgrund Analyse, alle Nr. von 1 bis 12 je 10 Stück, Seborive, rosa Gesichtscreme u. Base Care regelmässig alle 2 Tage). Bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch Akne ist. Mein Gesicht ist mit alles kleinen Pickelchen übersäht, die man von der Ferne nicht unbedingt sieht. Aber mich störts gewaltig. Vielleicht ist es auch eine Eiweißallergie (esse jeden Tag Magertopfen u. Joghurt, weils mir wahnsinnig gut tut/Verdauung) oder eventuell auch die Sonne (nehme auch das Pre & After Sun-Gel 2 x täglich). Jedenfalls bin ich schon etwas entmutigt. Kostet schon einiges der ganze "Spaß".
Zum Hautarzt will ich nicht mehr, im Sommer heißt`s ich hab eine Sonnenallergie u. im Winter sagen die ich hab Akne.
Total sinnlos. Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Lg,Barbara
karoline
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 16:39  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir einen Besuch bei einen unseren Mineralstoffberater anraten, dieser kann deine Mineralstoffmängel genau einstufen und du wirst sicherlich bessere Erfolge erzielen.
Alles Gute
Karoline
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 21:19  Betreff: Re: Pickel o.T.  drucken  weiterempfehlen

kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 21:22  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen auf Milchprodukte zu verzichten. Hat bei mir geholfen.... Ein Versuch ist es ja wert. Falls du generell mal auf der Suche nach Tips im Kamp gegen Pickel bist, empfehle ich dir das Akneforum--> Aknewelt ( musscht mal unter Google schauen). Die sind jedenfalls total super!! Also ich halt dir die Daumen!!
Tschüssi!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search