Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.05, 16:35 Betreff: Fasten und Salze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe noch eine Frage: ich faste seit drei Tagen und wollte bis Ende dieser Woche fasten. Ich nehme zur Zeit die Nr. 8,9 und 10 jeweils zehn Stück am Tag, und zwar zur Entschlackung und Entsäuerung. Ich wollte fragen, ob das gut ist für den Körper oder ob ich damit eher Schaden anrichte, da ich ja im Moment keine Nahrung zu mir nehme. Ich Moment habe ich nämlich ziemlich Bauchgeräusche. Danke für einen Rat und viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 29.07.05, 13:08 Betreff: Re: Fasten und Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hbe selbst schon festgestellt wenn man fastet ist es besser das Fasten mit den Mineralstoffen zu begleiten. Man sollte die Mineralstoffe so auswählen, dass Sie mit ihrer Wirkung das Fasten unterstützen. Man erzielt somit auch besser Erfolge. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 13:29 Betreff: Re: Fasten und Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das habe ich mir auch gedacht, dass es gut ist, das Fasten mit den Schüssler-Salzen zu unterstützen. Ist es ok wenn ich 8,9 und 10 einnehme oder haben Sie eine andere Empfehlung zur Entschlackung und ENtsäuerung? In der Liste der Beschwerden habe ich zu diesem Thema, also ENtschlackung und Entsäuerung Nr. 9 und 10 gefunden. Danke und viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 23:03 Betreff: Re: Fasten und Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal,
ich frage deshalb ob die Salze 8,9 und 10 sinnvoll beim Fasten sind, da ich jetzt den 4. Tag faste und ich trotzdem heute Durchfall hatte, obwohl ich ja nichts gegessen habe. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob die Salze wirklich gut sind.
Viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 23:23 Betreff: Re: Fasten und Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar nur Laie, aber wenn sich der Körper von den Schlacken entledigt, so kann es schon etwas Durchfall geben. Evtl. müsstest du die Nr. 10 erhöhen.
Viel Durchhaltewillen. Vreny ----- Original Message ----- From: Nuedi To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Friday, July 29, 2005 11:03 PM Subject: Re: Fasten und Salze
Hallo nochmal,
ich frage deshalb ob die Salze 8,9 und 10 sinnvoll beim Fasten sind, da ich jetzt den 4. Tag faste und ich trotzdem heute Durchfall hatte, obwohl ich ja nichts gegessen habe. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob die Salze wirklich gut sind.
Viele Grüße
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 02.08.05, 15:52 Betreff: Re: Fasten und Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, der Durchfall kann durchaus auch von der Nr. 10 kommen, diese unterstützt das Entschlacken über den Darm. Durchfall ist auch eine Form von Schlackenausscheidung, wenn er nicht über viele Tage geht. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|