Angelika
|
Erstellt: 05.08.05, 21:50 Betreff: Re: Verunsichert, Apotheker sagt Salze müßen immer Typgerecht verabreicht werden |
|
|
Hallo Irene,
das mit dem Berater wollte ich vermeiden, möchte mit eigener Initiative auch etwas tun. Mein Hausarzt macht Hömöopathie und sicher kennt er sich auch damit aus. Es ist nur so dass immer sehr viel Zeit ins Land geht bis ich einen Termin bekomme und zur Zeit ist er auch in Urlaub. Die Beschwerden habe ich aber jetzt. Müßte bis September damit warten. Habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, diese ist auch komplett entfernt und damit Probleme mit der Hormoneinstellung. Das heißt ich steigere die Hormondosis häufiger und die Blutwerte sinken immer mehr. Daraus resultiert Müdigkeit die sich jetzt extrem verstärkt hat. Dazu habe ich seit 1 Woche ein Krankheitsgefühl das sich nicht einsortieren läßt. Fühöle mich als hätte ich einen Wald abgeholzt... Meine Erklärung dazu ist, dass ich seit ca. 2 Wochen Selen nehme; ich vermute daß dadurch ein Entgiftungsprozeß in Gang gekommen ist der mir diese Beschwerden macht. Das Selen sollte ich nicht absetzen da ich es wegen der Schilddrüsenhormone benötige. Möchte jetzt mit den Salzen die Müdigkeit und das Krankheitsgefühl und die evtl. vorhandene Entgiftung unterstützen. Diese Mittel hatte ich kinesiologisch ausgetestet, da ich mit dem dicken Buch das ich gelesen hatte leicht überfordert war. Wenn man's so liest könnte man ja alle Mittel aufeinmal nehmen.
Hoffe Dir Deine Fragen beantwortet zu haben und freue mich über eine Antwort.
Gruß Angelika
|
|