Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 15:21 Betreff: Re: Verunsichert, Apotheker sagt Salze müßen immer Typgerecht verabreicht werden |
|
|
Ich bin zwar nicht Irene, aber schau mal in früheren Beiträgen im Forum nach. Dort wurde das Thema Schilddrüse schon viele Mal behandelt. Anscheinend soll die Nr. 15 auch ausgleichend wirken und Susanne hat mehrmals den Namen einer Beraterin genannt, die sich sehr gut auf diesem Gebiet auskennt. Mit dem "Sucher" und Eingabe "Schilddrüse" solltest du diese Beiträge finden.
Nr. 26 ist das Ergänzungsmittel Selenium. Vreny ----- Original Message ----- From: Angelika To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, August 07, 2005 3:13 PM Subject: Re: Verunsichert, Apotheker sagt Salze müßen immer Typgerecht verabreicht werden
Hallo Irene, das Kalium jodatum Nr. 15 möchte ich auf jeden Fall nicht nehmen, da ich an einer Autoimmunerkrankung der Schillddrüse (Hashimoto) leide. Dabei sollte Jod vermieden werden. Was Nummer 19 Cuprum arsenicosum für eine Wirkung hat wenn ich keine Schilddrüse mehr habe würde mich auch interessieren. Das Selenium ist das ein Ergänzungsmittel der Schüssler Salze?
Gruß Angelika
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|