Autor |
Beitrag |
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 17:12 Betreff: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass in Kürze ein neues Handbuch herauskommen soll. Gibt es schon einen Erscheinungstermin?
Beste Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 19:24 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabine,
eine Dame im Buchladen hat zu mir gesagt im September 05. Den genauen Tag konnte sie mir aber nicht sagen.
Sie hat mir angeboten, daß ich das Buch jetzt schon bestellen kann und wenn es im Buchladen da ist ruft sie mich an.
Liebe Grüße
Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 19:25 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es handelt sich um das Buch von Feichtinger/Niedan Haug Verlag
Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 21:18 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Info.
Ich überlege jetzt, ob ich mir ev. das alte Buch bestellen soll oder bis zum neuen warte. Was meint Ihr?
Liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 21:47 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabine,
ich warte schon 4 Monaten auf das neue Buch. Es hat Veränderungen gegeben, gegenüber das alte. Da das Buch nicht so billig ist, will ich natürlich dann das aktuellste. Und der September kommt bald.
Grüße Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 22:01 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Antonia, dann werd' ich mich wohl auch gedulden (schwierig, schwierig, schwierig....) ;-)
Viele Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
NinaH
Gast
|
Erstellt: 07.08.05, 22:11 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um welches Buch geht es denn jetzt, wenn ich mal blöd fragen darf ?!?
Wie ist der Titel ?
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 09:08 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nina,
es handelt sich um das Buch "Handbuch der Biochemie nach Dr. Schüßler"Autoren sind Feichtinger/Niedan von Haug Verlag.
Hier auf der Web-Seite kannst Du unter "Bücher" mal nachschauen.
Liebe Grüße
Antonia
|
|
nach oben |
|
|
NinaH
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 13:16 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke !
Habe ich mir schon fast gedacht, ist dann eine Neuauflage, oder.
Wollte dieses Buch auch unbedingt haben, weil alle so davon schwärmen, aber dann warte ich noch.
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 19:29 Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Antonia
Hallo Sabine,
eine Dame im Buchladen hat zu mir gesagt im September 05. Den genauen Tag konnte sie mir aber nicht sagen.
Sie hat mir angeboten, daß ich das Buch jetzt schon bestellen kann und wenn es im Buchladen da ist ruft sie mich an.
Liebe Grüße
Antonia |
Hallo Antonia,
ich hab jetzt beim Haug Verlag nachgeschaut u. auch bei Amazon u. bei einigen Buchhandlungen, aber nirgends ein Hinweis, daß eine Neuausgabe dieses Buch in der nächsten Zeit zu erwarten ist. Würde das Buch im September auf den Markt kommen, würde normalerweise schon lange bevor August, den wir jetzt ja haben, der Hinweis erscheinen, daß das Buch im September... neu herausgegeben würde und man es vormerken lassen könnte.
Woher hat Deine Buchhändlerin denn diese Info?
Gaby
|
|
nach oben |
|
|
|