Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiffy

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 17:12  Betreff: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gelesen, dass in Kürze ein neues Handbuch herauskommen soll.
Gibt es schon einen Erscheinungstermin?

Beste Grüße
Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 19:24  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

eine Dame im Buchladen hat zu mir gesagt im September 05. Den genauen Tag konnte sie mir aber nicht sagen.

Sie hat mir angeboten, daß ich das Buch jetzt schon bestellen kann und wenn es im Buchladen da ist ruft sie mich an.

Liebe Grüße

Antonia
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 19:25  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

es handelt sich um das Buch von Feichtinger/Niedan Haug Verlag

Antonia
Tiffy

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 21:18  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info.

Ich überlege jetzt, ob ich mir ev. das alte Buch bestellen soll oder bis zum neuen warte. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Sabine

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 21:47  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

ich warte schon 4 Monaten auf das neue Buch. Es hat Veränderungen gegeben, gegenüber das alte. Da das Buch nicht so billig ist, will ich natürlich dann das aktuellste.
Und der September kommt bald.

Grüße Antonia
Tiffy

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 22:01  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Danke Antonia, dann werd' ich mich wohl auch gedulden (schwierig, schwierig, schwierig....) ;-)

Viele Grüße
Sabine

NinaH
Gast
New PostErstellt: 07.08.05, 22:11  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Um welches Buch geht es denn jetzt, wenn ich mal blöd fragen darf ?!?

Wie ist der Titel ?
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 09:08  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina,

es handelt sich um das Buch "Handbuch der Biochemie nach Dr. Schüßler"Autoren sind Feichtinger/Niedan von Haug Verlag.

Hier auf der Web-Seite kannst Du unter "Bücher" mal nachschauen.

Liebe Grüße

Antonia
NinaH

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 13:16  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Danke !

Habe ich mir schon fast gedacht, ist dann eine Neuauflage, oder.

Wollte dieses Buch auch unbedingt haben, weil alle so davon schwärmen, aber dann warte ich noch.

Gaby
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 19:29  Betreff: Re: Neues Handbuch der Biochemie mit Erweiterungsmitteln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Antonia
    Hallo Sabine,

eine Dame im Buchladen hat zu mir gesagt im September 05. Den genauen Tag konnte sie mir aber nicht sagen.

Sie hat mir angeboten, daß ich das Buch jetzt schon bestellen kann und wenn es im Buchladen da ist ruft sie mich an.

Liebe Grüße

Antonia
Hallo Antonia,

ich hab jetzt beim Haug Verlag nachgeschaut u. auch bei Amazon u. bei einigen Buchhandlungen, aber nirgends ein Hinweis, daß eine Neuausgabe dieses Buch in der nächsten Zeit zu erwarten ist. Würde das Buch im September auf den Markt kommen, würde normalerweise schon lange bevor August, den wir jetzt ja haben, der Hinweis erscheinen, daß das Buch im September... neu herausgegeben würde und man es vormerken lassen könnte.

Woher hat Deine Buchhändlerin denn diese Info?

Gaby
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search