Gaby
|
Erstellt: 07.08.05, 23:13 Betreff: Re: Ischias + Bandscheibe |
|
|
Zitat: Tiffy
Liebe Gaby,
ganz herzlichen Dank für's Nachsehen, ich werde die Dosierung entsprechend verändern. Ja, das "Kreuz" ist schon eine ordentliche Plage....
Der Tip mit der Nr. 7 ist gut, ich nehme es jetzt auch schon mehrfach täglich zusätzlich, und ich glaube, dass es kurzfristig die Schmerzen lindert. Leider scheint es sich doch als Bandscheibe mit Schmerzen bis in die untere Wade abzuzeichnen - na mal sehen, was meine Ärztin weiter mit mir veranstalten wird.
Hast Du eine dauerhafte Besserung durch die Schüssis erreichen können? (Das ist so eine stille große Hoffnung von mir.)
Herzliche Grüße Sabine |
Kann ich leider noch nicht mit "ja" beantworten. Nehme die Schüssis auch erst seit wenigen Monaten. Manche Dinge wurden besser, aber die Arthrosen u. Bandscheibengeschichten sind sehr widerstandsfähig, momentan sind sie eher schlimmer. Kreuz ist weniger mein Übel, obwohl auch nicht mehr o.k., sondern der Brustwirbelsäulenbereich (dort in allen Wirbeln Arthrose plus zwei Bandscheibenvorfälle). Doch Ausstrahlung bei den LWS-Geschichten hatten ich auch schon bis ins Bein. Grad bei Veränderungen in den Wirbeln etc. geht es mit den Schüsslern nicht so schnell wie bei anderen Beschwerden, hab ich so gelesen (z. B. unter Nr. 8). Möglicherweise hilfreich für Dich zusätzlich: Manuelle Therapie (Ärzte oder Physiotherapeuten, die sich darauf spezialisiert haben). Bei einer Freundin hat das wahre Wunder bewirkt, bei HWS-Geschichten.
|
|