Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Mineralstoffe und wie lange?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 21:41  Betreff: Welche Mineralstoffe und wie lange?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

ich bin heute zum erstenmal dabei. Ich beschäftige mich schon länger mit den Mineralstoffen, finde aber für mich nie die richtige Wahl. Nach meinen Beschwerden, müsste ich jeden Tag wechseln.

Eine Mineralstoffberaterin gibt es auch nicht in der Nähe meines Wohnortes, die ich um Rat bitten könnte.

Micha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irene
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 23:10  Betreff: Re: Welche Mineralstoffe und wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wieso wechseln? Wenn du eine Mischung zusammengestellt hat, egal welche und wieviel Stück, lutscht du siese über den Tag verteilt. wichtig ist nur, dass du sie in einem Döschen gut gemischt hast.
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 15:31  Betreff: Re: Welche Mineralstoffe und wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
als erstes mußt du für dich entscheiden welches Problem du als erstes angehen möchtest, dann findest du unter den Beschwerden von A-Z die
empfohlen Mineralstoffe mit den Tageseinnahmemengen. Diese mischt du dir dann in einer Dose zusammen und läßt diese über den Tag verteilt im Mund zergehen. Du kannst aberverschiedene Beschwerden auch zusammen mischen. Diese Mischung solltest du dann über einen Zeitraum von mind. 4-5 Wochen durchnehmen.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search