Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florentiene34
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 14:27  Betreff: vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

stimmt das das man vor und nach der einnahme von schüßlers salzen eine viertel stunde nicht essen trinken und rauchen soll.
das wäre ja mühsam, denn wenn man 20 tabletten pro tag nimmt, dann darf ich ja gar nix mehr essen und trinken :-)))
Irene
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 14:42  Betreff: Re: vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nein, das simmt natürlich nicht. Das kommt aus der Homöopathie.
mücke

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 10:54  Betreff: Re: vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Florentiene

Bei mir im Beipackzettel steht:
"Sie sollten die Tbleine halbe Std. vor oder nach dem Essen einnehmen." Vom nicht trinken oder nicht rauchen steht da nichts. Ich vermute, daß dadurch das Medikament besser aufgenommen werden kann.

Gruss mücke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 11:51  Betreff: Re: vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also von dem habe ich auch noch nichts gehört.
Ich nehme Sie über den ganzen Tag verteilt wie es halt gerade passt.

Außerdem Kaffee, schwarzer Tee, Alkohol und Nikotin entzieht dem Körper total viele Mineralstoffe !!!!!!!!!!!! (Belastet den Haushalt der Nr. 10 Natrium chloratum)

Einen Beipackzettel hatte ich bei meinen Schüsslern noch nie dabei und nicht vergessen die Schüssler sind keine Medikamente !!!

Wenn man es ganz genau nehmen möchte kann man die Schüssler nach der Organuhr einnehmen, aber das ist wirklich aufwendig. Vielleicht hat schon wer Erfahrung damit gemacht ?

Liebe Grüße
alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 17:00  Betreff: Re: vorher und nachher nichts essen, trinkenund rauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe im Bezug auf Schüßler noch nie gehört, dass eine halbe Stunde vor dem Essen keine Mieralstoffe genommen werden dürfen oder auch nicht geraucht werden darf. Diese Angaben kommen rein aus der Homöopathie - und bewirken das der Körper die homöopatische Reizng besser aufnehmen kann - denn sonst kann sein das keine oder fast keine Wirkung festzustellen ist.
Es wird bei den Mineralstoffen nur darauf hingewiesen das Rauchen,
Kaffee und schwarzer Tee viele Mineralstoffe verbrauchen oder auch gewisse Prozesse wie z.B Entschlacken bremsen.
Das einzige was meine Einstellung ist - die Mineralstoffe werden über die Mundschleimhaut aufgenommen und ich glaube nicht das die Aufnahme der Mineralstoffe gleich nach dem Essen so gut ist wie sonst! Ist aber nur eine Einstellung von mir die Mineralstoffe nicht gleich nach dem Essen zu nehmen.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search