|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 06.08.05, 15:03 Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, meinst du wie viele von Nummer 23, oder generell wie viel Stück über den Tag verteit? Wenn du die Nummer 23 Natrium bicarbonicum zu deiner Mischung dazu nimmst, kommt es darauf an wie leer dein Speicher ist. Ich kann mir vorstellen, dass du sie zur Nummer 9 un 10 dazu nimmst, und da empfehle ich dir 10 stk.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 15:51 Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Kannst du mir verraten welches Problem du mit der Nr. 23 bearbeiten willst und welche Nummern du sonst noch einnimmst. Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 16:58 Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, Kannst du mir verraten welches Problem du mit der Nr. 23 bearbeiten willst und welche Nummern du sonst noch einnimmst. Karoline |
Hauptsächlich will ich meinen Stoffwechsel ankurbeln, ein bis zwei Kilo Gewichtsverlust wären auch schön u. gegen Diabetis möchte ich vorbeugen, da es in der Family genug Fälle gibt, bin quasi vorbelastet.
Ich nehme noch die Nr.:1,9,10,7,11 u. 22, letztere (22) in der Hoffnung das meine Schlupflider besser werden.
Gruß Gast
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 11:25 Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir zum Ankurbeln des Stoffwechsels die Nr. 6 und 10 oder am besten wäre die Mineralstoffpulvermischung Zell- Fit (ist berreits eine fertige Pulvermischung, die speziel zum Entschlacken und Entgiften und zur Gewichtsreduzierung entwickelt wurde) zusätzlich wären Base Care Bäder sehr zu empfehlen diese regen die Säureauscheidung über die Haut an. Zur Vorbeugung von Diabethes ist die Nr. 6 regt die Tätigkeit der Bauchspeicheldrüse an und die Nr. 27 Kalium bichromicum mit ca. 10 Stk am Tag. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|