Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 23 Natrium bicarbonicum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 22:20  Betreff: Nr. 23 Natrium bicarbonicum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wieviele Tabletten sollte man pro Tag nehmen.

MfG
Irene
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 15:03  Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meinst du wie viele von Nummer 23, oder generell wie viel Stück über den Tag verteit?
Wenn du die Nummer 23 Natrium bicarbonicum zu deiner Mischung dazu nimmst, kommt es darauf an wie leer dein Speicher ist. Ich kann mir vorstellen, dass du sie zur Nummer 9 un 10 dazu nimmst, und da empfehle ich dir 10 stk.
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 15:51  Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Kannst du mir verraten welches Problem du mit der Nr. 23 bearbeiten willst und welche Nummern du sonst noch einnimmst.
Karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 16:58  Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    Kannst du mir verraten welches Problem du mit der Nr. 23 bearbeiten willst und welche Nummern du sonst noch einnimmst.
    Karoline
Hauptsächlich will ich meinen Stoffwechsel ankurbeln, ein bis zwei Kilo Gewichtsverlust wären auch schön u. gegen Diabetis möchte ich vorbeugen, da es in der Family genug Fälle gibt, bin quasi vorbelastet.

Ich nehme noch die Nr.:1,9,10,7,11 u. 22, letztere (22) in der Hoffnung das meine Schlupflider besser werden.

Gruß
Gast
Karoline
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 11:25  Betreff: Re: Nr. 23 Natrium bicarbonicum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir zum Ankurbeln des Stoffwechsels die Nr. 6 und 10 oder am besten wäre die Mineralstoffpulvermischung Zell- Fit (ist berreits eine fertige Pulvermischung, die speziel zum Entschlacken und Entgiften und
zur Gewichtsreduzierung entwickelt wurde) zusätzlich wären Base Care Bäder sehr zu empfehlen diese regen die Säureauscheidung über die Haut an. Zur Vorbeugung von Diabethes ist die Nr. 6 regt die Tätigkeit der Bauchspeicheldrüse an und die Nr. 27 Kalium bichromicum mit ca. 10 Stk am Tag.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search